Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Krieg erreicht Potsdam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker-Krieg erreicht Potsdam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink

Hey Boys!

Einfach mal fragen,auf einem Treffen!
Ich denke,ihr bekommt eine "ehrliche Antwort!"

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
04.08.2009 10:55 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von fussel68
....
wie das ausehen tut mit Bandidos und Gremium kein ahnung


Ich glaube das ist von Region zu Region auch unterschiedlich....
04.08.2009 12:27 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bislang sagte man zwar, gremium halte es wohl etwas mit den angels, aber seit es da in brandenburg wohl mal ?rger gab und ein gremiumchapter zu den banditos gegangen sein soll, sieht es da sicher wieder anders aus. aber ich denke auch, das das wohl von region zu region unterschiedlich is, da kommen auch noch evt. pers?nliche animosit?ten hinzu, da man sich ja oft auch pers?nlich kennt.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
04.08.2009 17:23 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Fischauge
Neues Mitglied




Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Wasser
Hobbys: Angeln
Motorrad: Harley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich weiss das da schon einige "grosse Clubs", auch aus Berlin, schon ein paar mal ordentlich was in die Fresse bekommen haben vom Berliner Gremium.
Mit denen ist nicht gut Zwetchken essen. Oder wie sagt man?

__________________
K?mpfen allein ist bedeutungslos...
Mit Schande ?berleben, ist bedeutungslos...
Ich will siegen!!!
04.08.2009 21:21 Fischauge ist offline E-Mail an Fischauge senden Beiträge von Fischauge suchen Nehmen Sie Fischauge in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich die dinger heissen "kirschen" .... wink
05.08.2009 08:51 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Merkt Euch nur eins: Das GREMIUM k?mpft nicht f?r Gesch?fte irgendwelcher m?chtegern Pinki und Brains, es ist und bleibt ein Arbeiter Club. Wenn Es sich wehrt kanns Ihm keiner ver?beln und jeder PISSER der meint er k?nnte mal eben den gr??ten Club Deutschlands und den zweitgr??ten Europas ans Bein pissen sollte vorher mal das Hirn einschalten!!!! Ok ???? Da geht es WIRKLICH um Ehre und Respeckt net drum mit ner billig Zuh?ltersch?ssel in der 30iger Zohne den Molli machen.
05.08.2009 17:08


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....jaja...merk du dir eins: ich f?r mich lass mir von leuten wie dir mal so gar nichts sagen...

was is das denn f?r ein text herr oberlehrer??????????????

geht mir die hutschnur hoch bei solchen belehrungstexten.... Baby
05.08.2009 17:11 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sag mal bist du in den Wechseljahren??? f?hlst ausgerechnet DU dich angesprochen??? echt aus was f?r einem Grund???
05.08.2009 17:13


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich f?hl mich angesprochen, weil der text hier an die allgemeinheit gerichtet ist...demzufolge auch an mich....

und ob ich in den wechseljahren bin, werd ich demn?chst meinen gyn?kologen fragen...wenn ja, hat das aber nichts mit meiner meinung zu tun...die ist so, ob ich da drin bin oder nicht...soll ich dir dann bescheid sagen, was mein arzt meint?????????
05.08.2009 17:16 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
....jaja...merk du dir eins: ich f?r mich lass mir von leuten wie dir mal so gar nichts sagen...

was is das denn f?r ein text herr oberlehrer??????????????

geht mir die hutschnur hoch bei solchen belehrungstexten.... Baby


Ne aber eventuell sollten dich alle Clubs wegen deiner Wei?heit konsultieren, ich finde dein Verhalten l?cherlich und kindisch, wenn du privaten Frust hast gut aber du hast mich nun zum zweiten mal dumm angemacht,es reicht! Wenn du als supertolle Oberadmin oder als was du dich hier siehst schon so armselig das minni bischen autorit?t und Macht ausnutzen musst tust mir echt leid und wenn im (club) bereich nur ahnungslose und Free Biker die ihre Infos aus Ger?chten und der Zeitung haben ihren Senf abgeben sollen ......dann tut es mir echt leid. Im ?brigen die einzige die hier gerade trotz absoluter Unwissenheit den OBERLEHRER raush?ngen l?sst bist du. W?rde mich echt mal interesieren wann du mit deiner MONSTERKAWA mal auf nem Treffen warst. Naja schei? was drauf l?sche meinen Akkount hier weil mir solche Kindereien echt zu doof sind. BYBY
05.08.2009 17:28


Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Krieg erreicht Potsdam

Views heute: 34.352 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.501.997


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung