Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie man ein Hells Angel oder Bandido wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie man ein Hells Angel oder Bandido wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Wie man ein Hells Angel oder Bandido wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Karriere als Rocker
Wie man ein Hells Angel oder Bandido wird

klickst du hier f?r ne Beschreibung ! http://www.fr-online.de/in_und_ausland/p...ndido-wird.html
01.08.2009 09:02


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....mein puls schon wieder schlagartig auf 3.800 ist...

is mir nicht neu, was da steht...bringt mich aber immer wieder an den rande eines verbalen aussetzers....

b?se b?se b?se b?se
01.08.2009 09:05 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

"Wer Mitglied werden will, muss eine lange und zum Teil dem?tigende Prozedur durchlaufen."

"Sie m?ssen sich strengen Ritualen unterziehen. Geregelt sind etwa Kleidung, Fabrikat des Motorrads und sogar die Sprache."


Och...ich fahr dann lieber das Motorrad, das ich will...und ich zieh auch lieber an, was ich will... Augen rollen

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

01.08.2009 09:44 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie man ein Hells Angel oder Bandido wird

Views heute: 32.613 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.500.258


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung