Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Free Biker Back Patch???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free Biker Back Patch????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Free Biker Back Patch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Tach Gemeinde,wollte mal eure Meinung zu den zahllosen Freebikern die sich irrsinnigerweise ihre nicht Club zugeh?rigkeit auf die Kutte n?hen m?ssen h?ren.
Nun ich f?r meinen Teil finds bescheiden da es ja wie eine doppelte verneinung ist Baby
30.07.2009 09:11


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
RE: Free Biker Back Patch???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist wie ein Fiat an dem ein Ferrari Aufkleber pappt ignoriren und l?cheln ! gro?es Grinsen
30.07.2009 09:26


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gab es da nicht sogar letztens welche, die Ihre Freebikerzugeh?rigkeit mit einem dreiteiligen Colour ausdr?cken wollten?????? fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby
30.07.2009 19:07 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Und wer war das ???
30.07.2009 19:17 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hab ich irgendwo gelesen, ich glaub in der Bikerbravo.....
30.07.2009 19:19 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

naja, wieso darf sich einer nicht das recht dazu rausnehmen? immerhin leben wir in einem halbwegs freien staat. wenn einer meint er m??e sich l?cherlich machen, soll er es doch. wenn sich einer dr?ber aufregt mu? er sich die frage nach seiner engstirnigkeit gefallen lassen.
30.07.2009 19:26


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Da stimm ich Dir zu.....
30.07.2009 19:51 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

uiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... gro?es Grinsen
30.07.2009 19:52 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi
naja, wieso darf sich einer nicht das recht dazu rausnehmen? immerhin leben wir in einem halbwegs freien staat. wenn einer meint er m??e sich l?cherlich machen, soll er es doch. wenn sich einer dr?ber aufregt mu? er sich die frage nach seiner engstirnigkeit gefallen lassen.


Engstirnigkeit? wer sich selbst wenn auch nur optisch in die Situation bringt sich mit EXTREMEN auf die gleiche Stufe stellen zu wollen oder ihnen optisch zu ?hneln muss mit den Konsequensen "die auch h?rterer Natur sein k?nnen" leben. Ich verkleide doch auch nicht meine Frau als Nutte und spiele Zuh?lter, und rege mich dann am besten noch auf wenn einer fragt was es kostet....in meinen Augen deppen!!!
31.07.2009 17:31


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jo, f?r mich engstirnigkeit, den diese ganze sache mit dreiteiler usw ist ein f?r manche ungeschriebenes gesetz und wir leben in einem rechtsstaat (egal ob gut oder nicht) und ich habe bisher in keinster weise ein g?ltiges gesetz dadr?ber gefunden das ich als nicht mcler das nicht darf. und da ich leider zuviele dieser ganzen gesetze befolgen mu?, interessieren mich ungeschriebene schon mal erst recht nicht. punkt. das ist die eine sache. die n?chste, wer sich l?cherlich machen will, solls doch. ich pers. schaue mir sowas an, drehe mich um und denk mir: du depp. und drittens ist der vergleich mit der ehefrau hinkt in sofern, das du vergessen hast zu schreiben das du mit den konsequenzen der echten leben m??test wenn du mit ihr ins revier der richtigen damen gehen w?rdest.
ich sehs einfach so, wenn ich mich ?ber jeden deppen der ruml?uft aufregen w?rde, k?m ich nicht mehr aus dem ?rgern und w?rde event. lebenszeit verbraten die ich lieber mit leuten verbringe die es wert sind.
31.07.2009 17:43


Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Free Biker Back Patch????

Views heute: 21.947 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.489.592


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung