Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Free Biker Back Patch???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free Biker Back Patch????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Harlekin
@ vallo und muenchi

na dann kommt ihr ja auch gar nicht auf den Gedanken nach nem Freebiker-Patch gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Gru? Harlekin


soweit k?mme es auch noch, nene, ich mag im herzen frei sein, wenn ich mir aber einen dreiteiler auf den r?cken knall, bin ich es f?r mich nicht mehr.

aber jeder halt wie er denkt und f?hlt, solange er nicht versucht mich in seine schublade zu stecken.


Zitat:
Original von 7BLACK7
Also ergibt sich aus allen Antworten der Konsens....last uns alle an den H?nden fassen und Harrikrischna Lieder tr?llernd in den Blumenfeldern dieser Erde tanzend, das Leben genie?en. Ach herrlich wenn alles sooo geschmeidig l?uft.....
. Wobei ich bemerken muss das mit Birkenstock Moped fahren echt net der Renner is ,da kann man sich schon mal den gro?en Zeh ankokeln.


naja, solange wir nicht alle im kreise tanzen und versuchen unseren namen zu singen.....
und wetten das dann irgendein gr?ner ankommt und uns von dem blumenbeet jagt da wir ja diese lieblichen bl?mchen zerst?ren.......

hast du das mit den birkenstocks schon mal ausprobiert?
gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
02.08.2009 09:30


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja Muenchi hab ich mal,ist noch garnet so lange her weil alles..aber auch alles andere inclusive aller Stiefel pissnass war....und der Platz recht weitl?ufig(und ich zu faul so weit zu laufen) in nicht wirklich Rockergerechter Aufmachung zum Fr?hst?ck gefahren bin..... traurig
02.08.2009 09:36


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ok, aber wenn du dir dabei den zeh verkokelt hast, wars nu wirklich nix wert oder? gro?es Grinsen gro?es Grinsen
02.08.2009 09:39


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 7BLACK7
in nicht wirklich Rockergerechter Aufmachung zum Fr?hst?ck gefahren bin..... traurig


jaja....sind halt menschen die da unter der kutte stecken...woll....
02.08.2009 09:39 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich
Zitat:
Original von muenchi
ok, aber wenn du dir dabei den zeh verkokelt hast, wars nu wirklich nix wert oder? gro?es Grinsen gro?es Grinsen


Tja wenn die bl?den Plastik Badelatschen net geschmolzen w?ren......h?tte wohl doch das original von den ?kos kaufen sollen
02.08.2009 09:42


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen Augen rollen hm...w?re ja ev ne Marktl?cke...selbstgeh?kelte Jute Kutten mit Batik Couller dazu die original Industriehanfhosen mit Stahlkappen Birkenstock
und der in allen ?sterreichischen h?rtetests gepr?fften Wollm?tze....hat doch was... Baby Baby Baby Baby
02.08.2009 09:54


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von 7BLACK7
Daumen Daumen Augen rollen hm...w?re ja ev ne Marktl?cke...selbstgeh?kelte Jute Kutten mit Batik Couller dazu die original Industriehanfhosen mit Stahlkappen Birkenstock
und der in allen ?sterreichischen h?rtetests gepr?fften Wollm?tze....hat doch was... Baby Baby Baby Baby


7Black7 das h?rt sich an wie H&M f?r ?KO Rocker versuch doch mal damit auf den Motorradmarkt zu gehen , ist bestimmt ne Marktl?cke ! gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
02.08.2009 10:33


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mann, last doch denen ihr patch, wenn die das wollen. alle reden hier von freiheit und respekt und an solch l?cherlichem fetzen scheitert es dann. nun, dann kann es auch mit der sogenanten freiheit nich weit her sein, obwohl, freiheit das gibt es meiner meinung eh nicht, das is nur ein gef?hl, das man eben hat oder auch nicht. ware freiheit gibt es nicht, weil man daf?r sich an zu vieles regelwerk im leben halten sollte um das geselschafftliche wie auch immer geartete zusammenleben ?berhaupt erst m?glich zu machen.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
02.08.2009 11:03 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Harlekin
Mitglied




Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Sta?furt
Hobbys: Motorr?der
Motorrad: Kawasaki VN800/A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
mann, last doch denen ihr patch, wenn die das wollen. alle reden hier von freiheit und respekt und an solch l?cherlichem fetzen scheitert es dann. nun, dann kann es auch mit der sogenanten freiheit nich weit her sein, obwohl, freiheit das gibt es meiner meinung eh nicht, das is nur ein gef?hl, das man eben hat oder auch nicht. ware freiheit gibt es nicht, weil man daf?r sich an zu vieles regelwerk im leben halten sollte um das geselschafftliche wie auch immer geartete zusammenleben ?berhaupt erst m?glich zu machen.



Good posting Daumen

__________________
Kinder, wenn sie klein sind gib ihnen Halt, wenn sie gro? sind gib ihnen Fl?gel
02.08.2009 11:41 Harlekin ist offline E-Mail an Harlekin senden Beiträge von Harlekin suchen Nehmen Sie Harlekin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

:
Zitat:
Original von Maik
mann, last doch denen ihr patch, wenn die das wollen. alle reden hier von freiheit und respekt und an solch l?cherlichem fetzen scheitert es dann. nun, dann kann es auch mit der sogenanten freiheit nich weit her sein, obwohl, freiheit das gibt es meiner meinung eh nicht, das is nur ein gef?hl, das man eben hat oder auch nicht. ware freiheit gibt es nicht, weil man daf?r sich an zu vieles regelwerk im leben halten sollte um das geselschafftliche wie auch immer geartete zusammenleben ?berhaupt erst m?glich zu machen.


geschockt ...oh und schon der erste KUNDE willst du die komplette Montur bestellen?
Keine Sorge alles aus Bio Anbau und von Indischen Kindern in reiner Handarbeit gefertigt fr?hlich fr?hlich fr?hlich
02.08.2009 12:06


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Free Biker Back Patch????

Views heute: 47.062 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.594.793


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung