Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Free Biker Back Patch???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free Biker Back Patch????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi
jo, f?r mich engstirnigkeit, den diese ganze sache mit dreiteiler usw ist ein f?r manche ungeschriebenes gesetz und wir leben in einem rechtsstaat (egal ob gut oder nicht) und ich habe bisher in keinster weise ein g?ltiges gesetz dadr?ber gefunden das ich als nicht mcler das nicht darf. und da ich leider zuviele dieser ganzen gesetze befolgen mu?, interessieren mich ungeschriebene schon mal erst recht nicht. punkt. das ist die eine sache. die n?chste, wer sich l?cherlich machen will, solls doch. ich pers. schaue mir sowas an, drehe mich um und denk mir: du depp. und drittens ist der vergleich mit der ehefrau hinkt in sofern, das du vergessen hast zu schreiben das du mit den konsequenzen der echten leben m??test wenn du mit ihr ins revier der richtigen damen gehen w?rdest.
ich sehs einfach so, wenn ich mich ?ber jeden deppen der ruml?uft aufregen w?rde, k?m ich nicht mehr aus dem ?rgern und w?rde event. lebenszeit verbraten die ich lieber mit leuten verbringe die es wert sind.


Genauso ist es!
Seh ich auch so.Es gibt wichtigeres,als das Outfit eines M?chtegern Rocker.

"Toleranz" hei?t das Zauberwort!

Gru? Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
31.07.2009 17:50 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maoam
Neues Mitglied




Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wenn ich so manche Postings lese, kann es mit der Toleranz nicht weit her sein.....
01.08.2009 05:52 Maoam ist offline E-Mail an Maoam senden Beiträge von Maoam suchen Nehmen Sie Maoam in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Harlekin
Mitglied




Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Sta?furt
Hobbys: Motorr?der
Motorrad: Kawasaki VN800/A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Versteh die ganze Diskussion gar nicht. Wer sich sowas auf die Kutte n?ht, denkt sich sicher etwas dabei.

Wer sich davon bel?stigt f?hlt oder es irgendwie "dumm, uncool oder peinlich" findet, der schaue einfach weg.

Es regt ja auch keinen auf, wenn man nichts auf der Kutte hat.

Gru? Harlekin,
der keine Patches auf der Kutte hat gro?es Grinsen

__________________
Kinder, wenn sie klein sind gib ihnen Halt, wenn sie gro? sind gib ihnen Fl?gel
01.08.2009 07:03 Harlekin ist offline E-Mail an Harlekin senden Beiträge von Harlekin suchen Nehmen Sie Harlekin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maoam
Neues Mitglied




Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Harlekin
Versteh die ganze Diskussion gar nicht. Wer sich sowas auf die Kutte n?ht, denkt sich sicher etwas dabei.

Wer sich davon bel?stigt f?hlt oder es irgendwie "dumm, uncool oder peinlich" findet, der schaue einfach weg.

Es regt ja auch keinen auf, wenn man nichts auf der Kutte hat.

Gru? Harlekin,
der keine Patches auf der Kutte hat gro?es Grinsen



Daumen God Posting
01.08.2009 08:00 Maoam ist offline E-Mail an Maoam senden Beiträge von Maoam suchen Nehmen Sie Maoam in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Harlekin
Versteh die ganze Diskussion gar nicht. Wer sich sowas auf die Kutte n?ht, denkt sich sicher etwas dabei.

Wer sich davon bel?stigt f?hlt oder es irgendwie "dumm, uncool oder peinlich" findet, der schaue einfach weg.

Es regt ja auch keinen auf, wenn man nichts auf der Kutte hat.

Gru? Harlekin,
der keine Patches auf der Kutte hat gro?es Grinsen

Isch 'abe gar keine Kutte... gro?es Grinsen

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

01.08.2009 15:16 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Vallo
Zitat:
Original von Harlekin
Versteh die ganze Diskussion gar nicht. Wer sich sowas auf die Kutte n?ht, denkt sich sicher etwas dabei.

Wer sich davon bel?stigt f?hlt oder es irgendwie "dumm, uncool oder peinlich" findet, der schaue einfach weg.

Es regt ja auch keinen auf, wenn man nichts auf der Kutte hat.

Gru? Harlekin,
der keine Patches auf der Kutte hat gro?es Grinsen

Isch 'abe gar keine Kutte... gro?es Grinsen


une ische habe meine vor langer zeit entsorgt gro?es Grinsen
01.08.2009 15:48


Autor Beitrag
Harlekin
Mitglied




Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Sta?furt
Hobbys: Motorr?der
Motorrad: Kawasaki VN800/A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@ vallo und muenchi

na dann kommt ihr ja auch gar nicht auf den Gedanken nach nem Freebiker-Patch gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Gru? Harlekin

__________________
Kinder, wenn sie klein sind gib ihnen Halt, wenn sie gro? sind gib ihnen Fl?gel
01.08.2009 18:39 Harlekin ist offline E-Mail an Harlekin senden Beiträge von Harlekin suchen Nehmen Sie Harlekin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bin ich ein M?chtegern Rocker ??? hmm mal ?berlegen
01.08.2009 18:46 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Harlekin
@ vallo und muenchi

na dann kommt ihr ja auch gar nicht auf den Gedanken nach nem Freebiker-Patch gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Gru? Harlekin

Och...es gibt ja auch T?ttowier-Studios... fr?hlich

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

01.08.2009 20:55 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also ergibt sich aus allen Antworten der Konsens....last uns alle an den H?nden fassen und Harrikrischna Lieder tr?llernd in den Blumenfeldern dieser Erde tanzend, das Leben genie?en. Ach herrlich wenn alles sooo geschmeidig l?uft.....
gro?es Grinsen . Wobei ich bemerken muss das mit Birkenstock Moped fahren echt net der Renner is fr?hlich ,da kann man sich schon mal den gro?en Zeh ankokeln.
02.08.2009 09:22


Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Free Biker Back Patch????

Views heute: 28.577 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.639.717


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung