Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Superfro
Neues Mitglied




Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Highlands
Hobbys: kA
Motorrad: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

deppert daher schw?tzen und froh sein , da? man irgendwelche smileys "klopfen" kann.......gro?es Kino

ist das so das gew?nschte niveau @ taliban?
28.07.2009 13:54 Superfro ist offline E-Mail an Superfro senden Beiträge von Superfro suchen Nehmen Sie Superfro in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Superfro
ach ja das i-net.....da kann man auch schon mal spr?che klopfen.......



Deswegen wurdest Du ja auch angesprochen, Deinen Einwurf mal etwas genauer zu definieren!!!!!

Wurde mit deinem letzten Post widerrum auch nicht gemacht!!!!
28.07.2009 14:06 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Superfro
deppert daher schw?tzen und froh sein , da? man irgendwelche smileys "klopfen" kann.......gro?es Kino

ist das so das gew?nschte niveau @ taliban?



....nun komm mal aus deiner Ecke und sach was Du willst.....
28.07.2009 14:08 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Superfro
deppert daher schw?tzen und froh sein , da? man irgendwelche smileys "klopfen" kann.......gro?es Kino

ist das so das gew?nschte niveau @ taliban?


Das war Luft und dumme Spr?che die da von dir kamen und immer noch nichts vern?nftiges !
deppert daher schw?tzen und froh sein , da? man irgendwelche smileys "klopfen" kann Das sind dann also die Sachen die du machst ! Respect coole Sachen die du kannst! gro?es Grinsen
28.07.2009 14:12


Autor Beitrag
DickesD
Foren As




Dabei seit: 10.07.2009
Beiträge: 27
Herkunft: BW
Hobbys: Forum lesen
Motorrad: momentan keins :-(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Superfro
deppert daher schw?tzen und froh sein , da? man irgendwelche smileys "klopfen" kann.......gro?es Kino

Hm, nach meinem Daf?rhalten ist ja gerade das einer der Hauptaspekte an Community-Bereichen im Weltnetz (sacht mein Schwiegervater immer - sch?n die deutsche Sprache pflegen gro?es Grinsen ). Man kann mehr oder minder hemmungslos rumalbern, dumme Spr?che klopfen, Witze reissen und sich veralbern. Oft genug endet das nat?rlich auch damit, dass sich irgendwer auf den Schlips getreten f?hlt. Aber es ist nun mal sehr unterhaltsam.

Bl?de wird es nur, wenn Personen oder Institutionen ernsthaft "verletzt" oder gar Falschinformationen verbreitet werden. Gerade Zweites erfolgt aber oft genug von scheinbar offizieller Seite.

So, Mist, jetzt habe ich den Faden verloren und weiss nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte ungl?cklich

Zitat:
Original von Superfro
ist das so das gew?nschte niveau @ taliban?

Eher nicht. Vielleicht k?nntest Du einfach kurz Aufkl?ren, was Dich so genervt hat? Geht's Dir z.B. darum festzustellen, dass Gremium auch f?r "schlechte" Presse sorgt? Oder darum, dass die Anderen nicht ausschliesslich f?r schlechte Presse sorgen? Oder...

Also was mich anbelangt hast Du in jedem Fall recht. Ich schw?tze gerne in Foren deppert daher. Zuhause und auf Arbeit kriege ich n?mlich immer ?rger deswegen Augen rollen
28.07.2009 14:18 DickesD ist offline E-Mail an DickesD senden Beiträge von DickesD suchen Nehmen Sie DickesD in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Fischauge
Neues Mitglied




Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Wasser
Hobbys: Angeln
Motorrad: Harley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich finde dass das Gremium sich im Augenblick nicht gerade von der schlechten Seite zeigt. Die halten sich sch?n aus dem ganzen Schwachsinn mit Beine abhacken und Bomben unters Auto heraus.
Aber am Ende wird da oben nicht unterschieden.

__________________
K?mpfen allein ist bedeutungslos...
Mit Schande ?berleben, ist bedeutungslos...
Ich will siegen!!!
28.07.2009 21:18 Fischauge ist offline E-Mail an Fischauge senden Beiträge von Fischauge suchen Nehmen Sie Fischauge in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Freude

Nicht umsonst steht bei Ihnen "Stolz und Ehr " geschrieben !

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
28.07.2009 22:48 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
7BLACK7
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Fischauge
Ich finde dass das Gremium sich im Augenblick nicht gerade von der schlechten Seite zeigt. Die halten sich sch?n aus dem ganzen Schwachsinn mit Beine abhacken und Bomben unters Auto heraus.
Aber am Ende wird da oben nicht unterschieden.


ungl?cklich genau das ist leider das Problem.....durch den 11 September hat der Staat sich hier m?glichkeiten geschaffen, die so manche leider noch nicht erkannt haben..oder ihnen ist es egal,jedenfals ist so ein generalverbot durchaus im Bereich des m?glichen. Nur ...jetzt k?nnen sie die B?sen Buben noch erkennen aber dann? Augen rollen
29.07.2009 08:14


Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Es ist nur noch eine zeit frage wenn es so weiter geht dann fahren alle clubs ohne kutten rumm oder auch nicht mehr. und dann mal schauen wie viele austretten werden
weil sie ja dann nicht mehr nach au?en zeigen k?nnen wo sie herkommen oder bei sind. na mal schauen was wieder so ab geht am 1.8.09 in berlin (city run 81)
29.07.2009 08:27 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von fussel68
und dann mal schauen wie viele austretten werden
weil sie ja dann nicht mehr nach au?en zeigen k?nnen wo sie herkommen oder bei sind.


?h....das ist der punkt, wo ich ungefragt meine meinung kundtun muss....

also geht es runter reduziert doch nur um ein kleidungsst?ck? den eindruck hatte ich bei vielen schon lange....das sie sich mit diesem kleindungsst?ck besser f?hlen....und ohne dieses kleidungsst?ck sich irgendwie wertlos im leben f?hlen...also das klingt f?r mich nach: wenn ich mein armani nicht mehr tragen darf dann bin ich aber bockig und trete aus was aus.....
29.07.2009 08:33 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei wappnet sich f?r Rocker-Treffen

Views heute: 26.950 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.638.090


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung