Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Nach dem Mord am ?Outlaw?-Pr?sidenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach dem Mord am ?Outlaw?-Pr?sidenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
fussel68
Mitglied




Dabei seit: 25.06.2009
Beiträge: 55
Herkunft: DEUTSCHLAND
Hobbys: motorrad
Motorrad: ja habe ich

Themenstarter Thema begonnen von fussel68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

sucht mal unter Nach dem Mord am ?Outlaw?-Pr?sidenten
Sendung vom Donnerstag, 16.7.2009 | 20.15 Uhr | SWR Fernsehen in Rheinland-Pfalz
17.07.2009 22:39 fussel68 ist offline E-Mail an fussel68 senden Beiträge von fussel68 suchen Nehmen Sie fussel68 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nee,find ich auch nichts.......

......is mir aber auch Wumpe,
....ergo, wenn ich s?mtliche F?hrungsleute umbringen w?rde, die die gleichen Interessen vertreten wie ich es mache, dann gebe es bestimmt 1000 Weisenenkinder und min. das neunfache an Enkelkinder die ihren Opa nie kenneen lernen duften........ Baby i Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby

.......und was hat das noch mit Rocker sein zu tun ???????


Rocker sein ist eine Lebenseinstellunung und kein Gesch?ftsintesse!!!!!!

.......desweiteren, Rocker haben lange Haare und sind schwerst T?ttowiert, um hier das Kliesche mal ganz klar zu darzustellen......

.......wer von den k?nstlichen Treibern hat das noch??????


......und was w?hlst Du im September, wenn Du nicht zur Wahl gehst und Dir um 19:00 sagst, was Du doch f?r ein Rocker bist und nichtmal in der Lage warst deine f?r Dich verantwortlichen Organe bestimmen konntest........

Ich kann von mir behaupten, das ich ein EINPROZENTER bin, da ich mich dem Klisches das hier von einigen vertrreten wird nicht entspreche...... ....ich bin ROCKER
17.07.2009 23:25 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Nee,find ich auch nichts.......

......is mir aber auch Wumpe,
....ergo, wenn ich s?mtliche F?hrungsleute umbringen w?rde, die die gleichen Interessen vertreten wie ich es mache, dann gebe es bestimmt 1000 Weisenenkinder und min. das neunfache an Enkelkinder die ihren Opa nie kenneen lernen duften........ Baby i Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby

.......und was hat das noch mit Rocker sein zu tun ???????


Rocker sein ist eine Lebenseinstellunung und kein Gesch?ftsintesse!!!!!!

.......desweiteren, Rocker haben lange Haare und sind schwerst T?ttowiert, um hier das Kliesche mal ganz klarr zu darzustellen......

.......wer von den k?nstlichen Treibern hat das noch??????


......und was w?hlst Du im September, wenn Du nicht zur Wahl gehst und Dir um 19:00 sagst, was Du doch f?r ein Rocker bist und nichtmal in der Lage warst deine Dir werantwortlichen Organe bestimmen konntest........

Ich kann von mir behaupten, das ich ein EINPROZENTER bin, da ich mich den Klisches die hier von einigen vertrreten werden nicht entspreche......
17.07.2009 23:29 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Da mu?te ich mich doch selbst zitieren, obwohl ich das nur bei mir pers?nlichen Idolen mache......
17.07.2009 23:36 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Nach dem Mord am ?Outlaw?-Pr?sidenten

Views heute: 65.503 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.676.643


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung