Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Motorrad-Unfall war ein Mord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad-Unfall war ein Mord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Online Team
Administrator


images/avatars/avatar-1959.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 1.547

Motorrad-Unfall war ein Mord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Biker Dirk O. (?45) von den ?Outlaws? wurde an der L386 (Donnersberg-Kreis) schwer verletzt gefunden. Kurz darauf starb er. Es sah aus wie ein Unfall, doch die Polizei ist sicher: Der Mann wurde get?tet!

200 Meter vor der Ortseinfahrt Stetten, 23.55 Uhr. Autofahrer finden Dirk am Stra?enrand liegend. Schwer verletzt. In einer riesigen Blutlache. Es sieht aus wie ein Unfall. Sanit?ter, Polizei r?cken an. Doch es kommen schnell Zweifel auf an der Unfall-Theorie.

Denn Dirks Kawasaki, eine metallic-schwarze, chromverzierte Vulcan 800, steht auf der Stra?e. Absolut unbesch?digt. Die Mord-Kommission r?ckt an.

W?hrendessen versuchen die Sanit?ter das Leben von Rocker Dirk zu retten. Er hat soviel Blut verloren, dass Konserven per Helikopter eingeflogen werden m?ssen. Dann der Abtransport. Doch die Verletzungen sind so schlimm, dass er im Krankenhaus stirbt.

Erste Untersuchungen ergaben, dass Dirk ?belst zusammengepr?gelt wurde. Der ganze K?rper, gr?n und blau. Angeblich soll er auch mit dem Messer abgestochen, mit einer Eisenkette geschlagen worden sein.

Die ?Outlaws?-Rocker von Donnersberg sind tief geschockt ?ber den Mord an ihrem Mitglied. Seine Verlobte in Tr?nen aufgel?st: ?Warum? Warum? Warum? Wir hatten noch soviel vor. Doch jetzt? Ich vermisse Dich.?

Die Fahndung nach dem Killer l?uft auf Hochtouren.


Zum Artikel:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...r-ein-mord.html
29.06.2009 14:18 Online Team ist offline E-Mail an Online Team senden Beiträge von Online Team suchen Nehmen Sie Online Team in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hat das alles noch was mit Motorrad fahren oder Rocker sein zu tun????

Nach den Werten die ich in den 80?ern und 90?ern erfahren habe definitiv nicht?s, rein gar nichts und ich hatte es auch nicht mit Chorknaben zu tun!
Was kann so imenz wichtig sein, das es ein Menschenleben wert ist, etwa irgend wo in einer Region einen gesch?ftlichen unantastbaren Status haben????
29.06.2009 18:35 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Baby wer solche Geschichten f?r seine Ideale oder einen Status macht sollte bevor er in den Knast geht in beide Schienenbeine mit ner 45 Magnum geschossen werden von hinten und vorne ! Baby Baby b?se b?se
29.06.2009 19:48


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...also ich bin mit meinem denken und handeln schon recht abnorm...sprich weit weg davon eine ordentliche mitb?rgerin zu sein...

ich tue viele dinge, wo einige hier die h?nde ?ber dem kopf zusammenschlagen w?rden...und wenn sie meine konkreten gedankeng?nge kennen w?rden hier ganz schnell ne biege machen w?rden....

trotz allem gibt es bei mir eine toleranz- und schmerzgrenze...die sachen, die jetzt passieren....da komm ich gedanklich nicht mit...weil es f?r mich momentan so aussieht: jeder gegen jeden, mit allen verf?gbaren mitteln...

immer wieder stellt sich mir die frage:

welchen zweck erf?llt es 1 gegner auszuschalten...daf?r - und da brauchen wir uns nix vormachen - r?ckt ein neuer nach...die gesamte gegenseite auszurotten, zu verletzen oder zu t?ten - das klappt nie....weil dann w?re ein grossteil der bev?lkerung auf dem friedhof oder im krankenhaus zu besuchen...

ich m?chte wieder schreiben (ich weiss leider nicht, welcher mensch das mal gesagt hat): hass setzt liebe voraus....

und bei allem "heldentum" auch immer wieder die sache: die menschen, die so etwas tun sollten mal immer in ihrem hinterkopf haben, welches eigene leid die eigene familie erf?hrt wenn es sie selbst treffen w?rde....offenbar leben sie in ihrem eigenen kosmos und/oder sind so egoistisch oder abgewichst, das es ihnen f?r ihr eigenes umfeld egal ist....

ganz am ende meiner heute ?usserst schlauen zeilen: sollen sie doch kurzen prozess machen und sich einmal 1000 mann gegen 1000 mann bewaffnet mit messern, kanonen, langen fingern?geln und sonstwas auf ner riesigen freifl?che treffen und sich abmurksen...dann hat die liebe seele ruhe...

und brauch mir keiner sagen: ach katrin, das verstehst du nicht, da musst du durchblicken...ne muss ich nich...
29.06.2009 20:11 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Katrin dann w?rden ja alle wieder schreiben der Rockerkrieg ist jetzt zu ende ! Das w?re wieder nicht gut dann k?nnt man diese Rubrik hier einstampfen oder in den Gartenfred umtaufen ! gro?es Grinsen gro?es Grinsen
29.06.2009 20:18


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

auch kein problem...

vielleicht k?nnte man diese rubrik dann mal daf?r nutzen das die presse oder wer auch immer einem mitteilt: hey...club xy hatte am wochenende ne fette geile party...mit allem, mit nackte frauen und was weiss ich...oder club xy hat mit 30 mann ne ausfahrt nach irgendwohin gemacht...

aber das ist ja alles langweilig...
29.06.2009 20:25 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
auch kein problem...

vielleicht k?nnte man diese rubrik dann mal daf?r nutzen das die presse oder wer auch immer einem mitteilt: hey...club xy hatte am wochenende ne fette geile party...mit allem, mit nackte frauen und was weiss ich...oder club xy hat mit 30 mann ne ausfahrt nach irgendwohin gemacht...

aber das ist ja alles langweilig...



Hi Hasenm?dchen das ist falsch geschrieben du solltest schreiben hat an diesem Wochenende ne Party damit wir dann auch dahin fahren k?nnen ! gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
29.06.2009 20:29


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Get?teter Motorradfahrer war Clubpr?sident Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=16...pk9x/index.html
29.06.2009 21:24 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Motorrad-Unfall war ein Mord

Views heute: 5.423 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.473.068


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung