Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Distanzierung vom Livings MC Germany » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Distanzierung vom Livings MC Germany
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Distanzierung vom Livings MC Germany Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hiermit teile ich mit, das ICH am 02.05.09 die Kutte aufgrund interner Querelen abgelegt habe und nicht mehr Prospect des Living MC Germany bin. Alle anderweitig lautenden Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit.

Ich bitte von Anfrage zu diesem Thema per Mail oder PM abzusehen, ich habe zu diesem Thema nichts, aber auch gar nichts mehr zu sagen.
08.05.2009 16:54


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Distanzierung vom Livings MC Germany

Views heute: 103.551 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.714.691


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung