Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frage wegen Defenders MC Schwaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Defenders MC Schwaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Bernd
Neues Mitglied




Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 1
Herkunft: bei Stuttgart
Hobbys: Moppedfahren
Motorrad: Harley

Frage wegen Defenders MC Schwaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hey,
ich war oft beim August Sommerfest der Defenders in Nussloch bei Vaihingen Enz in Baden_W?rttemberg aber deren Website gibts wohl nimmer...heul
Wie kann ich da jetzt einen Termin erfahren?
Gru?
Bernd
18.03.2009 21:43 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hm...tja...

das

Open House - Defenders MC Schwaben

scheint dann auch nicht mehr zu stimmen...zumindest die homepage...wenn jemand was genaues weiss, bitte kein h?rensagen...dann texten...dann muss aktualisiert werden...
18.03.2009 22:14 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hi schaut mal hier unten sind Partydaten die ich auf anderen MC Seiten gefunden habe.

MfG

Nighttrain

PS: ich hoffe das hilft weiter


April 09
18.04.09 Defenders MC Schwaben Phontour
August 09
21.- 22.08.09 Defender MC 20 Jahre
Februar 10
20.02.10 Defenders MC Schwaben Mexikanische Nacht
19.03.2009 19:35


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frage wegen Defenders MC Schwaben

Views heute: 21.270 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.488.915


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung