Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » In Memory » Teammitglied von uns gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teammitglied von uns gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Teammitglied von uns gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wir haben einen lieben Freund verloren. unseren Konrad, Mitglied von Jaquelineracing, ist mit 21 Jahren fern der Heimat im "Auftrag" des Vaterlandes, bei einem Unfall ums Leben gekommen- was macht die BW auch in Afghanistan- wir werden ihn nicht vergessen

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
17.03.2009 21:14 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
chrischan
Biker


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 78
Herkunft: celle
Hobbys: party, schrauben, mopped
Motorrad: honda vt600c totalumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mein beileid. 21 ist definitiv zu jung, egal f?r welches land...

__________________
gru?: der chr!schan
Freude tief, breit, schwarz Freude

17.03.2009 22:08 chrischan ist offline E-Mail an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrischan in Ihre Kontaktliste ein


Autor Beitrag
kalle
Routinier


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Wolfsburg
Hobbys: Bridge, Motorrad fahren
Motorrad: VN 1700 CT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

kann mich chrischan nur in vollem Umfang anschlie?en.
Viel zu fr?h traurig

__________________
Gru? an Alle
Kalle
17.03.2009 22:19 kalle ist offline E-Mail an kalle senden Beiträge von kalle suchen Nehmen Sie kalle in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Letsche
Tripel-As


images/avatars/avatar-1396.jpg

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Ostholstein
Hobbys: Moped, Club, Fu?ball
Motorrad: Suzuki GSX 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ungl?cklich Mein Mitgef?hl gilt seiner Familie, den Freunden und Kameraden.

Hierzu f?llt mir das Lied von Lindenberg "Wozu sind Kriege da?" ein

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
17.03.2009 23:30 Letsche ist offline E-Mail an Letsche senden Homepage von Letsche Beiträge von Letsche suchen Nehmen Sie Letsche in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » In Memory » Teammitglied von uns gegangen

Views heute: 26.924 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.494.569


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung