Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » was hat das mit skandinavien auf sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hat das mit skandinavien auf sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

was hat das mit skandinavien auf sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

"Ziel soll demnach ein echter Frieden wie in Skandinavien sein."

oder wo finde ich was, wo ich selbst nachlesen kann?????
16.02.2009 14:47 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Begbie666
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 6
Herkunft: Ruhrpott
Hobbys: Doggies, Moppeds, Mot?rhead und Tattoos
Motorrad: Belgarda Bulldog BT1100, Honda NTV 650

RE: was hat das mit skandinavien auf sich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hola,

Zitat:
Original von Katrin
"Ziel soll demnach ein echter Frieden wie in Skandinavien sein."
oder wo finde ich was, wo ich selbst nachlesen kann?????


Der skandinavische Rockerkrieg

Cheers Begbie666

__________________
SYLB Viva Red & Gold
16.02.2009 15:30 Begbie666 ist offline E-Mail an Begbie666 senden Homepage von Begbie666 Beiträge von Begbie666 suchen Nehmen Sie Begbie666 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Themenstarter Thema begonnen von Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

danke dir...

ich hoffe nur, das ich den link stehenlassen "darf"....eigentlich haben wir ein verbot dorthin zu verlinken...wenns ne ansage gibt, muss ich es l?schen...

deswegen les ich jetzt mal schnell...
16.02.2009 17:55 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Schimi
Mitglied


images/avatars/avatar-1553.gif

Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Dortmund
Hobbys: Motorr?der
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Katrin

mmh wieso habt ihr ein verbot auf diese seite zu verlinken???? nur jetzt mal interessehalber. Hat der betreiber dieser HP was damit zu tun oder wie Augen rollen ??

__________________
lieber voll heim kommen als leer ausgehen
16.02.2009 23:16 Schimi ist offline E-Mail an Schimi senden Homepage von Schimi Beiträge von Schimi suchen Nehmen Sie Schimi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist eine lange Geschichte...
16.02.2009 23:59


Autor Beitrag
Vogel
Neues Mitglied




Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 6
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Schimi
@Katrin

mmh wieso habt ihr ein verbot auf diese seite zu verlinken???? nur jetzt mal interessehalber. Hat der betreiber dieser HP was damit zu tun oder wie Augen rollen ??


Supporter von Club A m?gen es meistens nicht, wenn sie auf Seiten eines Supporters von Club B verlinkt werden Augen rollen

eigentlich Kindergarten, ist aber manchmal so!
17.02.2009 18:17 Vogel ist offline Beiträge von Vogel suchen Nehmen Sie Vogel in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » was hat das mit skandinavien auf sich?

Views heute: 11.297 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.622.437


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung