Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Farben oder Typ ! ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farben oder Typ ! ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
Farben oder Typ ! ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gestern angesprochen heute schon im Forum gro?es Grinsen Auch auf die Gefahr hin das sich hier nicht viel tut bei dem Fred die Frage was z?hlt f?r euch der Typ in der Kutte oder das was auf der Kutte drauf ist! Beispiel du bist HA MC Supporter du lernst nen coolen Typen kennen und hinterher stellt sich raus das er Bandido Supporter ist , was ist nun ist jetzt ein Doofer Arsch weil er ja Rot Gold unterst?tzt oder ist er doch ein klasse Typ mit dem man auch um die H?user ziehen kann ! Die Frage kann sich auf jedes Colour beziehen nicht nur auf die genannten!
25.01.2009 12:01


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
RE: Farben oder Typ ! ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink F?r mich z?hlt nur der Mensch der das Colour tr?gt und nicht das was auf dem Colour steht schei? egal ob Bandido ,Angel ,Gremium , Living oder MC Bauernhof ! Daumen Daumen
25.01.2009 12:03


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

RE: Farben oder Typ ! ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die frage habe ich schonmal beantwortet: klick

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
25.01.2009 12:16 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

RE: Farben oder Typ ! ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Baby-Taliban
wink F?r mich z?hlt nur der Mensch der das Colour tr?gt und nicht das was auf dem Colour steht schei? egal ob Bandido ,Angel ,Gremium , Living oder MC Bauernhof ! Daumen Daumen



... so seh ich es auch, es ist mir absolut schei?egal wer was f?r Farben tr?gt, solange der Mensch der diese Farben tr?gt in Ordnung ist.....
25.01.2009 12:19 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

schau nicht AUF die kutte....

schau IN die kutte...

wink wink
25.01.2009 12:25 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wenn eine freundschaft an so etwas schietert, dann war es keine freundschaft. bei mir steht freundschaft ?ber der zugeh?rigkeit zu einem club, partei, staat oder sonstiges. aber das hatten wir ja erst schon?

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
25.01.2009 18:14 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
chrischan
Biker


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 78
Herkunft: celle
Hobbys: party, schrauben, mopped
Motorrad: honda vt600c totalumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

es gibt nur arschloch, oder kein arschloch. farben, egal ob color, oder haut sind wurscht. religionen ineteressieren mich auch nicht im geringsten. der mensch z?hlt!

__________________
gru?: der chr!schan
Freude tief, breit, schwarz Freude

25.01.2009 20:01 chrischan ist offline E-Mail an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrischan in Ihre Kontaktliste ein


Autor Beitrag
Wackeldackel
Mitglied


images/avatars/avatar-1691.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Sauerland
Hobbys: meine Hexenk?che
Motorrad: nur Sozia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist das erlaubt zu fragen, wer von den Usern, die jetzt geantwortet haben, tats?chlich selbst "Farben"-Tr?ger ist?!

Wenn ich es richtig verstehe ist es doch so, dass die Farbentragenden Clubs ihren Mitgliedern dieses, sagen wir mal "Gedankengut" vorschreiben. Und man Probleme hat, wenn man nach aussen hin dieses nicht "lebt". Deswegen f?nd ich es viel interessanter vor allem von diesen Leuten zu lesen, wie sie wirklich dar?ber denken, allerdings k?nnte ich mir auch vorstellen, dass die Clubs diese ?ffentliche Meinungs?u?erung halt unterbinden.

Von einem "Nicht-Farben-Tr?ger" ist es doch dagegen ohnehin nur zu hoffen, dass dieser eine Freundschaft oder Sympathie ?ber eine Farbe oder Clubzugeh?rigkeit stellt.

__________________
Privatleben heisst Privatleben, damit man es privat lebt!
25.01.2009 23:35 Wackeldackel ist offline Beiträge von Wackeldackel suchen Nehmen Sie Wackeldackel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackeldackel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wackeldackel: wackeldackel2007


Autor Beitrag
Dany
Routinier


images/avatars/avatar-1693.jpg

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Krummh?rn
Hobbys: tja, moped fahren, lesen,stricken,h?cke ln......mal ein lik?rchen trinken....:-)
Motorrad: gpz 500 s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also mir ist das relativ......., ich trage selbst was hinten drauf (j?rgen, halt die klappe), aber das hindert mich nicht andere clubs oder member anderer clubs als freunde u/o kollegen zu bezeichnen....ich habe vor ca.3 jahren meine erste party mit gremium gefeiert.....und habe doch so einige vorurteile abgelegt.....idioten gibt es in jedem club, da ist egal was hinten drauf steht !!!!!!!!!!! aber man sollte sich die m?he machen die leute kennen zu lernen ehe man ?ber alle urteilt.....
26.01.2009 12:17 Dany ist offline E-Mail an Dany senden Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
puschkin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also mir ist es auch total Wurst was da einer inten drauf stehen hat!
Der Mensch z?hlt und sonst nichts

Gru?
puschkin
26.01.2009 15:50


Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Farben oder Typ ! ?

Views heute: 38.606 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.586.337


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung