Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Angst vor Bandidos und Angels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Angst vor Bandidos und Angels?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
bikerfetzer
Besucher
Angst vor Bandidos und Angels? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Kommt mir so vor als wenn vor denen jeder Schiss hat und keiner sich traut den Schnabel aufzumachen.
17.01.2009 19:29


Autor Beitrag
Baby-Taliban
Besucher
RE: Angst vor Bandidos und Angels? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
17.01.2009 19:30


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

RE: Angst vor Bandidos und Angels? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von bikerfetzer
Kommt mir so vor als wenn vor denen jeder Schiss hat und keiner sich traut den Schnabel aufzumachen.


ich hab keine angst vor Bandidos oder Angels, aber hier zum Mord aufrufen kannste weg lassen...

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
17.01.2009 19:32 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Lasst Euch doch nicht auf so einen Foren-Troll ein ... das will der doch nur!

C L O S E D

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
17.01.2009 19:34 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Angst vor Bandidos und Angels?

Views heute: 49.397 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.597.128


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung