Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » scheinheilige rocker????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheinheilige rocker?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von trudenpelle
Darf ich schnell mal dazwischen?
Sein wir doch ehrlich, meckern wir nicht oft ?ber die Bull.. oder den T?V
Und geben ihnen noch Spitznamen ?
Aber wenn man sie braucht, was machen wir als erstes? Na? 110!
Richtig!
Wir sollten uns viel lieber und ehrlicher zueinander verhalten und vor allem ohne Gewalt.
Ich wei?, ich bin zu gut f?r diese Welt.



ob du zu gut bist, das wei? ich nicht.

aber sonst gebe ich dir 100% recht.

Daumen
31.12.2008 14:10


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....nicht das dass hier untergeht und wir noch l?nger auf Antworten warten m?ssen..... gro?es Grinsen gro?es Grinsen
31.12.2008 16:00 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Markus
Mitglied


images/avatars/avatar-1960.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Iserlohn
Hobbys: Mopped
Motorrad: XJR 1300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
F?r mich gilt ebenfalls ACAB und ich steh voll und ganz dazu.
(wenn man ?ber Jahrzehnte mit diesem Pack zu tun hat kann man gar nicht anders)


Das schwachsinnigste was ich bisher gelesen habe.


Weder sind ACAB, noch sind alle Rocker oder 1%er kriminell....


Dann d?rfen sich die Leute auch nicht wundern das alle ?ber einen Kamm geschoren werden.
Respekt verdient man sich nicht duch Pr?gelei oder Mord...
Respekt verdient man sich wenn man trotz des Rocker daseins Mensch bleibt....
31.12.2008 16:57 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Heine
Biker




Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 53
Herkunft: West M?nsterland
Hobbys: Ja sicher
Motorrad: HD FXDBI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Wolfgang
F?r mich gilt ebenfalls ACAB und ich steh voll und ganz dazu.
(wenn man ?ber Jahrzehnte mit diesem Pack zu tun hat kann man gar nicht anders)


Das schwachsinnigste was ich bisher gelesen habe.


Weder sind ACAB, noch sind alle Rocker oder 1%er kriminell....


Dann d?rfen sich die Leute auch nicht wundern das alle ?ber einen Kamm geschoren werden.
Respekt verdient man sich nicht duch Pr?gelei oder Mord...
Respekt verdient man sich wenn man trotz des Rockers dasein Mensch bleibt....


Markus,genau so ist es!
Sehr gutes Statement Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
31.12.2008 17:11 Heine ist offline E-Mail an Heine senden Beiträge von Heine suchen Nehmen Sie Heine in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Wolfgang
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: BERLIN
Hobbys: Moppeds und meine 3 Weiber
Motorrad: HD + Triumph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jetzt warte ich nur noch auf folgendes Satment:

"Die machen doch nur Ihren Job!"

Wolfgang

__________________
Wolfgang


The real OI!
SKINHEAD
01.01.2009 18:47 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Themenstarter Thema begonnen von Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich

haste doch gerade selber kundgetan...
01.01.2009 18:50 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

machen die doch auch nur oder nicht??????

ich versteh den wolfgang gerade nicht...........
01.01.2009 18:54


Autor Beitrag
Wolfgang
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: BERLIN
Hobbys: Moppeds und meine 3 Weiber
Motorrad: HD + Triumph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich

sehr sch?n

__________________
Wolfgang


The real OI!
SKINHEAD
01.01.2009 18:54 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

denke mal das du damit katrin meinst??????????
01.01.2009 18:54


Autor Beitrag
Wolfgang
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: BERLIN
Hobbys: Moppeds und meine 3 Weiber
Motorrad: HD + Triumph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi
denke mal das du damit katrin meinst??????????



????hhhmmm n? Zunge raus

nur ihre bemerkung

Wolfgang

__________________
Wolfgang


The real OI!
SKINHEAD
01.01.2009 18:58 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » scheinheilige rocker?????

Views heute: 27.625 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.575.356


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung