Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » scheinheilige rocker????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scheinheilige rocker?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

scheinheilige rocker????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....ist im grunde nicht provokant gemeint....ok...ich h?tte die ?berschrift anders w?hlen k?nnen...aber ich weiss auch nicht, wie ich sie h?tte anders w?hlen sollen....

meine gedanken:

im grunde weiss ich ja so im groben, was "erlaubt" ist und was nicht...das ganze gesetzbuch kenn ich nicht auswendig, so ein paar grundlegende dinge sind mir bekannt...

ich weiss, das wenn ich im rewe nen schokoriegel klaue ich ein ladenverbot und ne anzeige bekomme...ich weiss, das wenn ich jemandem eine reinhaue, ich ne anzeige wegen k?rperverletzung bekomme...ich weiss, das wenn ich jemanden umbringe, ich verurteilt werde...usw. usw.

ganz grunds?tzlich gehe ich davon aus, das dies jedem so widerf?hrt, egal ob er erna-schluff aus hintert?pfingen oder karl-kr?sus aus berlin ist...(jaha..ich weiss...es werden manchmal schon unterschiede gemacht, mir geht es ums grundprinzip)...

zu meinem eigentlichen anliegen:

wie kommt man als mensch da drauf, das wenn ICH sowas mache, das selbstverst?ndlich ohne folgen f?r mich sein sollte, tun es andere, dann sollten die aber mindestens nach sibirien verschleppt werden??????????

zur?ck zu meiner gew?hlten ?berschrift, die sich auf die von 14ertrude im berufe-fred bezieht....auch rocker haben familie...

nun wird von einem rocker das kind vergewaltigt, oder die frau/freundin ?berfallen...der mutter oder dem vater wird die geldb?rse geklaut....dem kind werden drogen verkauft und es ist abh?ngig...

ist dann die polizei gut genug, da was gegen zu tun? sind schliesser dann gut genug auf die aufzupassen????? oder sind die dann auch noch so scheisse???????

eigentlich m?chte ich jetzt hier keine antworten, so nach dem motto: das regeln die dann schon...sondern mal ne konkrete auskunft, wie man sich als "rocker" das so denkt....ob man dann SELBSTVERST?NDLICH erwartet, das das gesetz greift....oder ob sowas dann auch als gegeben hingenommen wird???????????
30.12.2008 10:39 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

RE: scheinheilige rocker????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Frage sollte dir vielleicht erst mal EINER beantworten...

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

30.12.2008 13:33 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Themenstarter Thema begonnen von Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja sach ich doch... fr?hlich

ich warte auf antwort von EINEM...und im moment eigentlich nur von dem EINEM...
30.12.2008 14:34 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Diesel
Tripel-As


images/avatars/avatar-1669.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Saxonia
Hobbys: Schrauben
Motorrad: ein geiles

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

1% er, Rocker, Outlaws.

In unserer entwickelten Gesellschaft, zudem eine Demokratie, kann so etwas nicht wirklich existieren.

Im Grunde sind das alles "M?chtegerne", denn wer sich gegen das Gesetzt stellt wird von der Justiz zur Rechenschaft gezogen.
Dazu sind die Staatsanw?lte laut Gesetz verpflichtet und tun es auch.
(Auch wenn die M?hlen der Justiz langsam mahlen.)

Also geht es hier nur um ein "Rumd?mpeln" in kleinen Nischen und Freir?umen.
Das Moto ist, wo kein Kl?ger ist ist auch kein Richter.

Es kann niemand ohne Anschlu? an die Gesellschaft leben.
Das geht schon bei einer Krankheit die behandelt werden mu? los und endet bei der Beerdigung mit standesamtlicher Urkunde.

So tun als ob, ist die Devise.
?brigens wie ?berall in jeder Ebene unserer Gesellschaft. wink

__________________


Bike to fun but not to die !
30.12.2008 16:12 Diesel ist offline E-Mail an Diesel senden Beiträge von Diesel suchen Nehmen Sie Diesel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
trudenpelle
Routinier


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 22
Herkunft: dorfmitubahn
Hobbys: Biken,Musick,Rolling Stones
Motorrad: VL 1500 Intruder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Darf ich schnell mal dazwischen?
Sein wir doch ehrlich, meckern wir nicht oft ?ber die Bull.. oder den T?V
Und geben ihnen noch Spitznamen ?
Aber wenn man sie braucht, was machen wir als erstes? Na? 110!
Richtig!
Wir sollten uns viel lieber und ehrlicher zueinander verhalten und vor allem ohne Gewalt.
Ich wei?, ich bin zu gut f?r diese Welt.

__________________
IT`S ONLY ROCK`N`ROLL
30.12.2008 16:49 trudenpelle ist offline E-Mail an trudenpelle senden Homepage von trudenpelle Beiträge von trudenpelle suchen Nehmen Sie trudenpelle in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...mal wieder hochholen, vielleicht gibt?s ja jetzt ne Antwort..... gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
31.12.2008 11:45 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Themenstarter Thema begonnen von Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gro?es Grinsen
31.12.2008 11:46 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Wolfgang
Mitglied


images/avatars/avatar-1433.jpg

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 14
Herkunft: BERLIN
Hobbys: Moppeds und meine 3 Weiber
Motorrad: HD + Triumph

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ick geb hier jetzt mal ne Antwort, von meiner Seite.
F?r mich gilt ebenfalls ACAB und ich steh voll und ganz dazu.
(wenn man ?ber Jahrzehnte mit diesem Pack zu tun hat kann man gar nicht anders)

Zu deinen Ausf?hrungen am Anfang:
Ich rede nicht mit Bullen, au?er Name und Adresse, und Anrufen auf gar keinen Fall (mein Hand kann die zahlen nicht tippen fr?hlich ) wenn so etwas wie oben erw?hnt kl?re ich das auf meine Weise.
UND DIE IST NICHT FREUNDLICH!

Oder meinst du wirklich das die Bullen dir (als Rocker) wirklich helfen????

Wolfgang

Mir is auch schei?egal ob jetzt hier jemand auf mich sauer ist.
ein Mann wird nicht an seinen Freunden gemessen, sondern an der Anzahl seiner Feinde!
D. Kaan

__________________
Wolfgang


The real OI!
SKINHEAD
31.12.2008 12:45 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Themenstarter Thema begonnen von Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfgang
dir (als Rocker) wirklich helfen????


da ich mal davon ausgehe das du das nicht fett auf der stirn t?towiert hast: ja...

nun gut...ich muss das nicht verstehen, danke dir f?r deine auskunft...

gibt dinge, da versteht die menschheit mich nicht, und gibt dinge, da versteh ich die menschheit nicht...so soll es dann sein....
31.12.2008 13:21 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Du wirst bei dem besten Willen gar nicht an den Ordnungsh?tern vorbeikommen, wie zB. unverschuldeter Unfall, Einbruch bei Dir in der Bude, Diebstahl Deiner Karre,etc. alleine schon um an Deine Versicherung heranzutreten hinsichtlich der Schadensregulierung, geht nunmal nicht ohne Aktenzeichen, das nun mal so.

Ich weiss ja nicht ob sich der ein oder andere als Sherlock Holmes, Magnum oder Kojak h?lt und das alles auf seine Art kl?ren will, dann viel Spass bei den Recherchen und nehmt adbei die rosa Brille ab.


In Sachen K?rperverletzung halt ich es definitiv auch so, das ich da keine Staatshilfe brauch, das kl?r ich selbst.
31.12.2008 13:31 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » scheinheilige rocker?????

Views heute: 13.352 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.561.083


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung