Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Katrin 11.12.2008 11:20
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Andel 15.12.2008 14:15
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover El Lunte 16.12.2008 03:12
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Andel 16.12.2008 12:30
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Juergen 16.12.2008 12:53
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Maik 16.12.2008 14:32
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Katrin 16.12.2008 14:49
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Juergen 11.12.2008 11:51
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Katrin 11.12.2008 14:24
 RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Katrin 12.12.2008 13:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Angeklagten sollen 2006 Mitglieder des Motorradclubs ?Bandidos? ?berfallen haben

In der Stadt Hannover m?ssen sich ab dem kommenden Montag (15. Dezember, 12.00 Uhr) 14 Mitglieder der bekannten Rockerbande ?Hells Angels? vor Gericht rechtfertigen. Die Staatsanwaltschaft der Stadt Verden wirft den Angeklagten aus dem Raum Bremen unter anderem gef?hrliche K?rperverletzung und schweren Raub vor. Sie sollen im M?rz des Jahres 2006 f?nf Mitglieder des verfeindeten Motorradclubs ?Bandidos? in der Ortschaft Stuhr-Brinkum (Kreis Diepholz) ?berfallen und mit mehreren Axtstielen auf sie eingeschlagen haben. Die erw?hgnten Opfer wurden zum Teil lebensgef?hrlich verletzt.

Wegen der Vielzahl der Angeklagten und der diversen geladenen Zeugen sowie massiver Sicherheitsverkehrungen findet der Prozess nicht in der Stadt Verden, sondern im Landgericht der Stadt Hannover statt. Da die Verhandlung auch ?ffentlich ist, werden unter den Zuschauern aller Vorraussicht auch Mitglieder der beiden verfeindeten Rockergruppen sein.

Bei den sogenannten ?Hells Angels? und ?Bandidos? handelt es sich um Banden, die Deutschlandweit aktiv sind. Nach Angaben eines zust?ndigen Sprechers des zust?ndigen Landeskriminalamts in Niedersachsen treten sie nach au?en h?ufig als ?Motorradliebhaber? auf, die den Anschein erwecken wollen, nur Spa? am Motorradfahren zu haben. Der gr??te Teil der Mitglieder der beiden Banden sei aber polizeilich bereits wesentlich in Erscheinung getreten, etwa durch Straftaten wie K?rperverletzung, Zuh?lterei oder Menschenhandel.

http://www.die-topnews.de/prozess-gegen-...hannover-329099
11.12.2008 11:20


Autor Beitrag
Andel
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich
15.12.2008 14:15


Autor Beitrag
El Lunte
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich


?hhhh...warum eigentlich??
16.12.2008 03:12


Autor Beitrag
Andel
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von Andel
wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich


?hhhh...warum eigentlich??



die gehen immer nur auf die biker los, wer veknackt die g?ngster im frack?
16.12.2008 12:30


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von Andel
wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich


?hhhh...warum eigentlich??



die gehen immer nur auf die biker los, wer veknackt die g?ngster im frack?


Die sind halt schlauer und haben besseres Vitamin B ! Und mal ganz im Ernst glaubst du das in der F?hrungsetage von den Weltweit MCs noch wirklich der Rocker mit der Harley sitzt der auf Treffen f?hrt und sich dort bei Bier und Steak nen lustigen Abend macht ????????????
16.12.2008 12:53


Autor Beitrag
Maik
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Juergen
Zitat:
Original von Andel
Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von Andel
wenn ich das lese, rockerbande, ich bekomm ne krise ungl?cklich


?hhhh...warum eigentlich??



die gehen immer nur auf die biker los, wer veknackt die g?ngster im frack?


Die sind halt schlauer und haben besseres Vitamin B ! Und mal ganz im Ernst glaubst du das in der F?hrungsetage von den Weltweit MCs noch wirklich der Rocker mit der Harley sitzt der auf Treffen f?hrt und sich dort bei Bier und Steak nen lustigen Abend macht ????????????


ich denke ja, der rocker mit der harley ist dort sicher noch. nur wird der sicherlich recht wenig zum fahren kommen, da er immer irgendwelche organisatorischen und auch rechtl. probl. zu behandeln hat. mit sicherheit hat er auch andere kfz als bikes, da viele von ihnen ja auch ein b?rgerliches leben f?hren um schlicht und einfach geld zu verdienen, sprich arbeiten oder auch firmen haben. ich denke auch, das dies nicht immer die schlechtesten chefs sind. in ?sterreich z.b. hat einer von ihnen als unternehmer eine kleine, gut florierende spedition und einige biker aus seinem club( in welchem er keine leitende pos. inne hat) fahren bei ihm, wof?r er sich auch verantworten mu?te. ich denke, das der rocker, wie er so in den 60ern war, der nur seine maschine und sonst nix hatte, im clubhaus pennte und sich irgendwie durchs leben schlug oder ?ber den club finanzierte, der ist auch auf grund der kosten heute, nicht mehr m?glich. schon alleine die beitr?ge mancher clubs sind horrende. wenn man dann kein einkommen hat, wie soll das gehen? ok. manche clubs haben gewerbe mit laufen, tatoostudios, die ber?hmten und gescholtenen securitys, aber auch werkst?tten und kneipen. aber das kann auf keinen fall alle member eines clubs unterhalten.
16.12.2008 14:32


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
RE: Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Juergen
Die sind halt schlauer und haben besseres Vitamin B ! Und mal ganz im Ernst glaubst du das in der F?hrungsetage von den Weltweit MCs noch wirklich der Rocker mit der Harley sitzt der auf Treffen f?hrt und sich dort bei Bier und Steak nen lustigen Abend macht ????????????


das ist mal ne interressante frage, auf deren beantwortung ich auch lauer....

na die k?nnen oder wollen sich doch bestimmt auch nicht nur im k?mmerchen verstecken....oder meint jemand die machen ne eigene fete im 80 sterne luxusbunker???????????????????????????????
16.12.2008 14:49


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wieder son Aufwand ! Warum nicht so ist doch billiger ! Guckst halt hier 1 Dollar -Rentnerin ! :-) fr?hlich gro?es Grinsen
11.12.2008 11:51


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.neuepresse.de/newsroom/hannov.../art1067,754780
11.12.2008 14:24


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.sn-online.de/newsroom/regional/art185,755469
12.12.2008 13:36


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Prozess gegen Rockerbande ?Hells Angels? beginnt am Montag in Hannover

Views heute: 270.248 | Views gestern: 134.816 | Views gesamt: 115.509.135


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung