Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikers News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen

danke....
21.12.2008 14:19 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Islay
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-2422.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Abtsteinach
Hobbys: Motorrad, Malt Whisky?s, Schottland, unser Haus und Hund
Motorrad: Yamaha Umbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das mit dem Anquatschen hab ich ja versucht und nicht nur das Ihn auch zu anderen Gelegenheiten auf den Platz eingeladen ?ber den Verlag und auch ?ber eine Mitarbeiterin des Verlages die am Telefon war als ich es per?nlich versucht habe. Auf dem Platz bekam ich als Antwort er w?re privat da und h?tte keine Zeit mehr weil er noch wo anders hin m??te.

Klar Abfahren gelassen worden!!!

__________________
In einer Herde von Schafen bin ich lieber der Wolf als das Opferlamm
21.12.2008 16:00 Islay ist offline E-Mail an Islay senden Homepage von Islay Beiträge von Islay suchen Nehmen Sie Islay in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Islay!
Dann schreib ihm deinen Unmut!
Dann kann er ja in der Zeitung mal Stellung dazu nehmen!

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
21.12.2008 16:13 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
Islay!
Dann schreib ihm deinen Unmut!
Dann kann er ja in der Zeitung mal Stellung dazu nehmen!

Willi


denkst du das das so ein m?chtegernempork?mmling das macht?

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
21.12.2008 16:47 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Islay
Das mit dem Anquatschen hab ich ja versucht und nicht nur das Ihn auch zu anderen Gelegenheiten auf den Platz eingeladen ?ber den Verlag und auch ?ber eine Mitarbeiterin des Verlages die am Telefon war als ich es per?nlich versucht habe. Auf dem Platz bekam ich als Antwort er w?re privat da und h?tte keine Zeit mehr weil er noch wo anders hin m??te.

Klar Abfahren gelassen worden!!!


ok....das find ich nicht in ordnung...egal wann und wo (ausser auf meiner privaten hochzeit oder trauerfeier) sollte man wenigstens f?r 5 min ein offens ohr haben und wenns gerade nicht passt nen freundliches wort finden und zu einem sp?teren zeitpunkt dann von sich aus kontakt aufnehmen....so w?rd ich es machen...

scheint nicht zu funktionieren...dann kann ich den ge?usserten unmut verstehen....
21.12.2008 17:37 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
El Lunte
Mitglied




Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Fichtelgebirge
Hobbys: BW, Schie?en, Motorradfahren
Motorrad: Suzuki Intruder

Alte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ne alte hab ich auch, nur eben keine BN fr?hlich fr?hlich fr?hlich

__________________
Es gibt 3 Arten von Menschen. Die, die bis 3 z?hlen k?nnen, und die anderen.
__________________

Wir sind eingentlich die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
23.12.2008 03:22 El Lunte ist offline E-Mail an El Lunte senden Beiträge von El Lunte suchen Nehmen Sie El Lunte in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

RE: Alte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von El Lunte
Ne alte hab ich auch, nur eben keine BN fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Und wer soll die nehmen? fr?hlich

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

02.01.2009 12:29 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

RE: Alte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Tr?delmarkt!! gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen


Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
02.01.2009 12:32 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

RE: Alte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Tr?delmarkt!! gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen


Willi

Oder eBay gro?es Grinsen

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

02.01.2009 12:38 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

RE: Alte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von El Lunte
Ne alte hab ich auch, nur eben keine BN fr?hlich fr?hlich fr?hlich


wie _lt isse denn, 40?, k_nnst sie eint_uschen gegen zwei zw_nzigj?hrige fr?hlich gro?es Grinsen fr?hlich

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
02.01.2009 19:33 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News

Views heute: 46.531 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.594.262


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung