Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikers News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
El Lunte
Besucher
verr?ckt Bikers News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hello all,

ich h?tte da mal eine Frage.
(Entschuldigt bitte, wenn dieses Thema schon mal da war)
Ich bin momentan berufl. in Honduras, und da hab ich mir die Biker News mitgenommen. Also, ganz ehrlich, so ent?uscht wie dieses Mal war ich noch nie.
F?ngt beim Check Point an. Da hab ich das Gef?hl, der Ahlsdorf weiss auch nicht mehr, was er schreiben soll, denn das ist doch einfach nur f?r die Tonne. Ich frage mich schon, was Subkultur damit zu tun hat, den Sinn von "Dingen" nicht zu hinterfragen. Und was Weihnachten, das Fest der Besinnung damit zu tun hat, das Onepercenter ihr R?ckenabzeichen selber aufn?hen, erschlie?t sich mir auch nicht.
Vom "Fremdsch?men" mal ganz zu schweigen.
Platit?den hoch 10, kann ich da nur sagen.

Dem Buddel seine Seite, na ja. Wettert ?ber selbsternannte Szenekenner, er ist aber ja wohl der beste. Ausserdem ist es mir scheissegal, ob Buddel Trikes mag oder nicht, ich kenne Trike Fahrer, und die sind mir vom Gesicht noch allemal lieber als der Buddel vom Arsch.

Es interessiert mich auch einen Dreck, was Angry Anderson ?ber die Biker Szene zu erz?hlen weiss.
"Outlaw Biker Clubs werden stets Meinungsverschiedenheiten haben"

"Eine Beziehung zwischen Mann und Frau ist bauartbedingt schwierig"

F?r solche Binsenweisheiten brauch ich mir keine Biker News zu kaufen, keine Interview mit einem Angry Dingens zu lesen, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

Und dann schreibt der noch, das seine Beziehung jetzt schon 2 Jahre h?lt und das sie beide erwachsen sind.
Wow.
Er mag sie, wie sie ist, und sie mag ihn, wie er ist.
Und das macht sie zu einem guten Paar.
Herzlichen Gl?ckwunsch, das ist ja, wie wenn ich den Loddar fragen w?rd.
Also wenn einem da nicht die Haare ausfallen........donnerwetter.

Und die Geschenk Tips auf der H?ndlermeile....
Ich werde mir weder ein Beer 81 Shirt noch ein Pussy Driver Shirt kaufen.
GEnausowenig wie einen 81 er K?hlschrank.
Und der neue HA Kalender interessiert mich auch nicht.

Geht das anderen auch so, oder sehe ich das ganze evtl. ein bisschen zu straff?
Ich weiss auch nicht, ich glaub ich geh jetzt an die Poolbar und kauf mir noch einen Cocktail.
Ach ja, ich werde die BN evtl. nochmal lesen, wenn sich Gelegnheit ergibt, aber Geld geb ich daf?r keins mehr aus.
08.12.2008 01:58


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

du hast es anscheind wirklich geschafft das k?seblatt zu lesen.
bis vor ein paar jahren habe ich sie mir gerne zur hand genommen, bis zu dem zeitpunkt als ich aus dem alter der bravogeneration raus war....
08.12.2008 07:27


Autor Beitrag
Andel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ooohhha, El Lunte ist erwachsen geworden fr?hlich gro?es Grinsen
08.12.2008 08:58


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....ich les und bl?tter in der zeitung erst seit anfang des jahres....von daher weiss ich nicht, ob es mal "anders" und somit "besser" war....
08.12.2008 09:29


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Freude
Ja,es war mal eine Zeit besser!....Als Doc Baumann noch da war! Freude Freude


Willi
08.12.2008 11:30


Autor Beitrag
Superfro
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

schreib doch einen leserbrief.......
08.12.2008 12:53


Autor Beitrag
jayjay1010
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Oha, jetz weis ich's endlich ich bin in der Bravogeneration h?ngen geblieben ...


Jeder der schon mal versucht hat eine Zeitung zu bauen, die f?r mehr als 100 Vereinsmitglieder bestimmt ist, der wird wissen was das heisst.
Einfach nur coole Spr?che vom Stapel zu lassen und nur eben mal zum Besten zu geben was man alles scheisse findet ist einfach .... bringt doch mal konstruktive Kritik und neue Ans?tze.

Ich kann nur sagen, erst ?berlegen und dann posten Freude
Gr?sse
JayJay
08.12.2008 13:27


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mein bestes Beispiel war die letze BN.

Wen interessiert es denn ob der Ahlsdorf die Honda DN1 gefahren hat?

Dieses ist kein Mopped sondern ein Zustand.... Was hat so eine Karre in der BN zu suchen bitte sch?n.
08.12.2008 13:43


Autor Beitrag
roboto1957
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Mein bestes Beispiel war die letze BN.

Wen interessiert es denn ob der Ahlsdorf die Honda DN1 gefahren hat?

Dieses ist kein Mopped sondern ein Zustand.... Was hat so eine Karre in der BN zu suchen bitte sch?n.
bn war schon mal besser,von den ganzen HEI?EN Spr?chen mal abgesehen,die Honda da -kotz-wer hat die blo? verbrochen geschockt fr?hlich fr?hlich
08.12.2008 14:57


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich lese die bn seit ca 15 jahren und werde sie auch weiter lesen,das nicht alles nach jedermann geschmack ist,das bleibt nicht aus und wird sich auch nicht ?ndern aber es wird ja niemand gezwungen die bn zu lesen
08.12.2008 15:31


Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News

Views heute: 26.631 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.574.362


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung