Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bikers News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

soho....

nun war die post heute da...weil der j?rgen mir eine alte bn geschickt hat wink wink wink ...eine von 2001...nun werd ich mir die mal zu gem?te f?hren, um dann vielleicht mal mitreden zu k?nnen...
12.01.2009 16:53 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na ja...was soll ich nun sagen...gelesen und gebl?ttert hab ich...

offensichtlich ist es so, das "damals" von partys berichtet wurde, wo der autor selbst teilgenommen hat...also nicht so trocken...sondern eher so der schreibstil der mir gef?llt....nicht erst drei stunden ?berlegen....sondern einfach mal drauf los tippern...

heute werden die partybericht (glaube ich) von den clubs eingereicht? und dat merkt man...aber eindeutig...jedesmal das gleiche: dann und dann war das und das...besucher waren reichlich da...bla, bla, bla nen foto dran getackert fertich ist die laube...

nun ja...ob das nun alles "nur" an der bn als zeitung liegt, das sie so ist wie sie ist wage ich auch mal zu bezeifeln....kommt ja immer auf gegenseitigkeit an...woll...
wenn die clubs "dicht" machen, dann kann die bn als zeitung auch nicht viel tun...

ich lass mich aber gern von was anderem ?berzeugen...

ps: (nicht b?s gemeint)...den doc baumann hab ich dann jetzt auch auf einem foto gesehen....?ff-?ff.... fr?hlich
13.01.2009 18:07 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Freude
Jau,Katrin!
Die Zeiten ?ndern sich,die Clubs auch und die Zeitung geht mit.
So richtig vermiss ich die Beitr?ge kleinerer Clubs.
Aber wie du schon erw?hnt hast,m?ssen die Clubs ihre Beitr?ge und Fotos an die BN schicken.
Dann wird auf Textl?nge sortiert,die Fotos auch und dann kommt ein 10 Zeiler mit 1 oder 2 Fotos raus.
Ich hab vor 3 Jahren einen Bericht ?ber das gro?e Kawa Treffen in Schweden( 1200 Teilnehmer)eingereicht,mit ?ber 100 Fotos.
Rausgekommen waren 20 Zeilen und drei Fotos.

Vielleicht kommt ja mal ein Bericht in die BN,vom 1. Forentreffen,der B.C.

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
13.01.2009 18:18 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

was mich an der alten BN gut fand ist das dort mehr Teile aich zu sehen waren. Ersatteile mehr anzeigen von Anbietern.
13.01.2009 18:18


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen
Das stimmt!
Deshalb hol ich mir immer die Custombike,da ist genug drin.

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
13.01.2009 18:22 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
chrischan
Biker


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 78
Herkunft: celle
Hobbys: party, schrauben, mopped
Motorrad: honda vt600c totalumbau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

stimmt willi. die custombike habe ich schon vor ein paar jahren abonniert. der dirk mangartz (chefredakteur) & seine truppe sind echt fit. schauen sich auch gerne in hinterhofgaragen rum & haben total bock auch moppeds, umbauten, technik & den geschichten dahinter. das merkt man auch beim lesen. absolute nr. 1 ist, selbst redend, frau reuter! hammerhart der martin. so, genug werbung gemacht. ich muss mal den ollen huber-verlag anrufen, meine provision abholen. wenn ihr abo's abschlie?t, bitte meinen namen erw?hnen gro?es Grinsen

__________________
gru?: der chr!schan
Freude tief, breit, schwarz Freude

13.01.2009 21:25 chrischan ist offline E-Mail an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrischan in Ihre Kontaktliste ein


Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bikers News

Views heute: 23.442 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.491.087


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung