Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » ''Hells Angels' in Hannover machen mit Neonazis gemeinsame Sache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ''Hells Angels' in Hannover machen mit Neonazis gemeinsame Sache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
''Hells Angels' in Hannover machen mit Neonazis gemeinsame Sache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nach Recherchen des Weser Kurier (Bremen) machen die "Hell's Angels" in Hannover mit Rechtsextremisten gemeinsame Sache. Bei ihrer allj?hrlichen "Tattoo-Convention" (T?towiermesse) zeigen auch einschl?gige Szenet?towierer wie Thomas W. ihr "K?nnen". In dessen L?den in Seesen (Kreis Goslar) und Halberstadt (Sachsen-Anhalt) stellte das Landeskriminalamt erst vor wenigen Monaten verbotene rechtsextreme Propaganda und NS-Devotionalien sicher.

Mit Hannes F. und Marcel U. haben es zudem zwei polizeibekannte rechte Gewaltt?ter bei Hannovers Rockeranf?hrer Frank Hanebuth von "Hangarounds" (Anh?ngern) zu "Prospects" (Anw?rtern) gebracht. Hannes F. musste sich im Fr?hjahr dieses Jahres in Halle vor Gericht verantworten, weil er f?r das verbotene Neonazi-Netzwerk "Blood and Honour" ("Blut und Ehre") gearbeitet hat. Marcel U. machte vor allem als "Freik?mpfer" in "Fight Nights" ("Kampfn?chten") von sich reden, an denen auch Rechtsextremisten beteiligt waren. In Diensten von Rockeranf?hrer Hanebuth arbeiten Hannes F. und Marcel U. auch f?r dessen Sicherheitsfirma.

Als Macher der "Tattoo-Convention" mit ihrem einschl?gigen Angebot gilt Markus W. Er sorgte 1998 als "Schl?ger von Lens" weltweit f?r Negativschlagzeilen: Der heute 36-J?hrige war einer der rechten Hooligans, die w?hrend der Fu?ballweltmeisterschaft in Frankreich den Polizisten Daniel Nivel zum Kr?ppel schlugen. Schon damals geh?rte der "Maxe" genannte Rocker zu Hanebuths Truppe. Als "Secretary" (Schriftf?hrer) hat er es heute in die F?hrungsriege der "Hell's Angels" geschafft.

Die "Hell's Angels" gelten weltweit als extrem gewaltbereite "Outlaw Motorcycle Gang" (OMCG, Motorradbande au?erhalb des Gesetzes) und werden der organisierten Kriminalit?t zugerechnet. Europol-Chef Max-Peter Ratzel sagte dem WESER-KURIER, in Deutschland seien die OMCGs "au?erordentlich stark repr?sentiert" und deutsche Mitglieder innerhalb der Banden "sehr einflussreich". Hierzulande f?llt Polizeiexperten da bundesweit vor allen anderen der Name Frank Hanebuth ein. Dessen "Charter", wie die "Hell's Angels" ihre regionalen Organisationen nennen, gilt als das m?chtigste in ganz Europa.

http://www.fuldainfo.de/cms1/index.php?t...&id=3033&area=1
29.11.2008 16:24


Autor Beitrag
D-biker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also da f?llt mir nichts mehr zu ein. :@
30.11.2008 15:52


Autor Beitrag
Islay
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich k?nnte kotzen wenn ich das lese!!!!!!!!!!!

Ist den Herren Schreiberlingen den immer noch nicht aufgegangen das ein MC der in aller Herren L?nder Charter hat und in dessen Reihen man alle Nationalit?ten findet wohl das schlechteste Bet?tigungsfeld f?r Neonazis sein d?rfte!

Es ist f?r die Herren wohl genauso undenkbar das Menschen im Laufe Ihres Lebens etwas dazu lernen und ihre Einstellungen zum Leben und zu anderen Menschen ?ndern, nur schon dadurch das Sie andere kennen lernen und feststellen das ihre
Vorstellungen und Ansichten falsch waren und Ihre ?ngste vor "Fremden" von anderen zu deren Zwecken ausgenutzt wurden.

Genau diese Art von Angst vor dem was man nicht kennt, benutzen diese Herren
um Stimmung gegen Biker zu machen, weil diese die f?r die L?gen dieser Herren
Schreiber t?tliche Frage stellen "warum"!!!!!!!!!!!!
01.12.2008 13:38


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Islay
Ich k?nnte kotzen wenn ich das lese!!!!!!!!!!!

Ist den Herren Schreiberlingen den immer noch nicht aufgegangen das ein MC der in aller Herren L?nder Charter hat und in dessen Reihen man alle Nationalit?ten findet wohl das schlechteste Bet?tigungsfeld f?r Neonazis sein d?rfte!

Es ist f?r die Herren wohl genauso undenkbar das Menschen im Laufe Ihres Lebens etwas dazu lernen und ihre Einstellungen zum Leben und zu anderen Menschen ?ndern, nur schon dadurch das Sie andere kennen lernen und feststellen das ihre
Vorstellungen und Ansichten falsch waren und Ihre ?ngste vor "Fremden" von anderen zu deren Zwecken ausgenutzt wurden.

Genau diese Art von Angst vor dem was man nicht kennt, benutzen diese Herren
um Stimmung gegen Biker zu machen, weil diese die f?r die L?gen dieser Herren
Schreiber t?tliche Frage stellen "warum"!
!!!!!!!!!!!


Islay!
Das sind nur "k?mmerliche Schreiberlinge",keine "Herren!"
Wenn sie nur ann?hernd Ahnung h?tten,was sie da zu Papier bringen,w?rden sie nicht mehr auf die Stra?e gehen!
Hier gilt wieder der Spruch:
"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fr...e halten!"

Willi
01.12.2008 13:58


Autor Beitrag
Superfro
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das braunes Gedankengut mitunter in Mc?s durchaus vorkommen (kann), stellt sich mir nur eine Frage bzgl. der "Bruderschaft":

Es heisst doch immer, da? "Bruderschaft" > alles andere ist........verh?lt sich das auch so wenn Ali und Albrecht im selben MC sind? (Namen sind frei erfunden verwirrt )

Ali=Deutscher mit Migrantenhintergrund

Albrecht=Der Kolleg mit der etwas anderen polit. Richtung

Entschuldigt bitte, wenn ich leicht vom Thema weggedriftet bin
01.12.2008 17:59


Autor Beitrag
Islay
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen das es in den Clubs entweder keine Ausl?nder gibt, weil Sie nicht aufgenommen werden oder wenn ein Club Charter in aller Herren L?nder hat das Thema braunes Gedankengut keine Rolle spielt.
Ich habe aber erlebt wie es in Club?s unter Mitgliedern mit Migrations Hintergrund
zu Auseinandersetzungen kam ( T?rken gegen Griechen und Kroaten gegen Serben ).
Das ganze ist kein rein Deutsches Problem und wie es diese Dinge im t?glichen Leben gibt, gibt es sie auch in den MC?s aber nicht wie in den USA wo MC?s keine Farbigen aufnehem und es umgekehrt rein Schwarze MC?s gibt.
02.12.2008 15:30


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

was wirkt denn in der ?ffentlichkeit besser, als angst vor nazis und angst vor mc zu sch?ren, indem man beides verbindet und so probleme k?nstlich erschafft, wo gar keine sind. es geht nur darum, ein vorgehen gegen mc zu rechtfertigen, und das geht nun mal besser, wenn man ihnen rechtes gedankengut andichtet um der bev?lkerung angst zu machen(meist in solchen f?llen, wo mc und normale bev?lkerung entwerder gar keine ber?hrungpunkte haben oder auch gut miteinander auskommen). dies dient alles nur der angstmache und davor, vom richtigen feind abzulenken. ach was sag ich, habs doch schon oft genug geschrieben.
02.12.2008 18:46


Autor Beitrag
Andel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hier wird alles in einen topf geschmissen, rocker, gewaltt?ter, hools und als abschlu? noch braune so?e obenauf und heraus kommt gequirlte kacke, mich wundert nur, wie man sich als normaler mensch, sich solchen mist aus den fingern saugen kann- kein wunder das der staatsschutz hinter allem hinterher ist was kreucht und fleucht...
02.12.2008 19:27


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » ''Hells Angels' in Hannover machen mit Neonazis gemeinsame Sache

Views heute: 106.513 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.717.653


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung