Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Banden r?sten auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker-Banden r?sten auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
leinebiker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

auch im westen gibt es das pr?si-treffen
aber die grossen mc beteiligen sich nicht
28.11.2008 18:53


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von leinebiker
auch im westen gibt es das pr?si-treffen
aber die grossen mc beteiligen sich nicht


Augen rollen
Warum auch??
Frei nach dem Motto:
"Ich bin der Presi,Ich dulde keine anderen Presis neben mir!" gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Willi
28.11.2008 19:46


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ironiemodus an:i

ich find, das kann auch n?scht werden, weil wir uns noch nicht mal einig sind, ob das nun:

a) pr?sident

oder

b) president

oder

c) el presidont

heisst....

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

ironiemodus aus!
28.11.2008 23:17


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
ironiemodus an:i

ich find, das kann auch n?scht werden, weil wir uns noch nicht mal einig sind, ob das nun:

a) pr?sident

oder

b) president

oder

c) el presidont

heisst....

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

ironiemodus aus!



fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich siehste fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
29.11.2008 12:30 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
El Preisidon?t ist doch ein Weichk?se , oder??? gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

Willi
29.11.2008 14:30


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich da leg ich jetzt aber gesteigerten wert drauf:

den vergleich mit dem "weichk?se" hast du jetzt aber gezogen.... verwirrt
29.11.2008 15:06


Autor Beitrag
El Lunte
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Zitat:
Original von Maik
wenn man islamischen terroristen,oh entschuldigt, den muslimischen mitb?rgern, in unserem land nur halb so viel aufmerksamkeit schenken w?rde, f?hlte ich mich sehr viel besser und vor allem sicherer.
Daumen


Hmmmm.....weiss jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll....

F?r mich ist zwischen einem islamischen Terroristen und einem muslimischen Mitb?rger ein sehr gro?er Unterschied.

Beim nochmaligen Durchlesen: Ein riesengro?er Unterschied.
08.12.2008 03:51


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von frank
Zitat:
Original von Maik
wenn man islamischen terroristen,oh entschuldigt, den muslimischen mitb?rgern, in unserem land nur halb so viel aufmerksamkeit schenken w?rde, f?hlte ich mich sehr viel besser und vor allem sicherer.
Daumen


Hmmmm.....weiss jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll....

F?r mich ist zwischen einem islamischen Terroristen und einem muslimischen Mitb?rger ein sehr gro?er Unterschied.

Beim nochmaligen Durchlesen: Ein riesengro?er Unterschied.
das h?ngt davon ab was man f?r erfahrungen gemacht hat,zumindestens hier bei uns
08.12.2008 07:26


Autor Beitrag
El Lunte
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von frank
Zitat:
Original von El Lunte
Zitat:
Original von frank
Zitat:
Original von Maik
wenn man islamischen terroristen,oh entschuldigt, den muslimischen mitb?rgern, in unserem land nur halb so viel aufmerksamkeit schenken w?rde, f?hlte ich mich sehr viel besser und vor allem sicherer.
Daumen


Hmmmm.....weiss jetzt nicht so recht, was ich davon halten soll....

F?r mich ist zwischen einem islamischen Terroristen und einem muslimischen Mitb?rger ein sehr gro?er Unterschied.

Beim nochmaligen Durchlesen: Ein riesengro?er Unterschied.
das h?ngt davon ab was man f?r erfahrungen gemacht hat,zumindestens hier bei uns


?hhh...Du hast Erfahrungen mit islamischen Terroristen gemacht?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden....
13.12.2008 03:24


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

muslimische mitb?rger,ob da irgendwelche schl?fer mit dabei sind weis ich nicht
13.12.2008 10:03


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Banden r?sten auf

Views heute: 12.769 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.480.414


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung