Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Der OC geht ab n?chstes Jahr "on the road" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der OC geht ab n?chstes Jahr "on the road"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
Zitat:
Original von manni
Sieht doch gar nicht so schlecht aus die Seite - oder? oc66.de


vorsicht- vierenwarnung beim ?ffnen der links


Jep der Andel hat Recht Virenwarnung!
24.11.2008 22:21


Autor Beitrag
Bo
Neues Mitglied




Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Herford
Hobbys: Fight Sport
Motorrad: Buell M2 Custom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute,

danke - Virus gefunden und beseitigt! (war allerdings nur eine harmlose Geschichte!).

Zur allgemeinen Erkl?rung unserer Gemeinschaft:

Wir sind eine grosse Free-Fight Organisation in Deutschland - quasi ein Fight Club mit z.Z. ca. 300 aktiven K?mpfern hier mal ein kleiner Teil der Liste.
Die Idee zu einer Quasi Fahrgemeinschaft entstand aus der ?berlegung - dass wir zu unseren deutschlandweiten Kampftreffen, Technikseminaren oder Trainingslager auch z.B. mit Mopeds fahren k?nnten und somit auch mehr private Unternehmungen starten k?nnen.

Mittlerweile kommen immer mehr Leute dazu und wir haben uns in Sachen Moped auf Fighter Styles mit HD Motoren geeinigt, also ?ltere Buell Custom Modelle oder HD Fighter!

Jeder, der Kampfsportinteressiert ist, ist herzlich gerne bei uns willkommen! (nat?rlich auch mit anderen Bikes als HD!)


Beste Gr?sse, Bo
www.oc66.de
18.07.2009 14:20 Bo ist offline E-Mail an Bo senden Homepage von Bo Beiträge von Bo suchen Nehmen Sie Bo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Fischauge
Neues Mitglied




Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Wasser
Hobbys: Angeln
Motorrad: Harley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Super, sind wieder ein paar Leute die den ganzen Tag rumlaufen als h?tten sie nen Stock im Arsch und tiieeeerisch tief im Buisiness stecken. Auf euch hat die deutsche Motorradszene jahrzehntelang gewartet.... Jetzt wird alles anders..

"Ab Fr?hjahr 2009 werden wir Motorrad fahren"

H?rt sich vielversprechend an.... Die meisten fahren erstmal Motorrad und gehen dann zu einem Klub.

__________________
K?mpfen allein ist bedeutungslos...
Mit Schande ?berleben, ist bedeutungslos...
Ich will siegen!!!
18.07.2009 15:17 Fischauge ist offline E-Mail an Fischauge senden Beiträge von Fischauge suchen Nehmen Sie Fischauge in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Biker


images/avatars/avatar-2386.gif

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 1.088
Herkunft: xxx
Hobbys: xxx
Motorrad: xxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Fischauge
Die meisten fahren erstmal Motorrad und gehen dann zu einem Klub.


das unterschreib ich so....
18.07.2009 15:28 Katrin ist offline E-Mail an Katrin senden Beiträge von Katrin suchen Nehmen Sie Katrin in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Bo
Neues Mitglied




Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Herford
Hobbys: Fight Sport
Motorrad: Buell M2 Custom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Viele fahren schon lange Motorrad von den Jungs und kommen auch von Klub'(s)!
18.07.2009 15:37 Bo ist offline E-Mail an Bo senden Homepage von Bo Beiträge von Bo suchen Nehmen Sie Bo in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ob erst moped gefahren wird und dann club oder umgekehrt ist doch absolut egal. ich bin vor 30 jahren sogar mit nem mofa zu nem club gefahrn und war drin bevor ich die fleppe hatte. und bin dann sp?ter raus aus dem berich.
was ich viel mehr zum kotzen finde, vielleicht mit 18 den einser machen, etwas moped fahrn, dann nix mehr wegen familie usw und dann mit 40 wieder einsteigen oder sogar erst dann den lappen machen und aufeinmal ab in den club und rocker spielen. sorry, das will ich nicht kapieren. entweder wachse ich aber von heut auf morgen die krawatte ablegen und auf cool machen, das ist f?r mich l?cherlich.
war aber etwas ot. sorry
18.07.2009 16:08


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi
ob erst moped gefahren wird und dann club oder umgekehrt ist doch absolut egal. ich bin vor 30 jahren sogar mit nem mofa zu nem club gefahrn und war drin bevor ich die fleppe hatte. und bin dann sp?ter raus aus dem berich.
was ich viel mehr zum kotzen finde, vielleicht mit 18 den einser machen, etwas moped fahrn, dann nix mehr wegen familie usw und dann mit 40 wieder einsteigen oder sogar erst dann den lappen machen und aufeinmal ab in den club und rocker spielen. sorry, das will ich nicht kapieren. entweder wachse ich aber von heut auf morgen die krawatte ablegen und auf cool machen, das ist f?r mich l?cherlich.
war aber etwas ot.
sorry


Mein lieber Muenchi! wink

Ich widerspreche nur ungern,aber hier ist mann,oder nicht!
Ich hab mich von Anfang an in der Szene bewegt,war auch im Club,hab meine Kinder gro? gezogen,auch teilweise ohne Mopped und war trotzdem immer irgendwie dabei!
Und man hat mich trotzden akzeptiert!
Dann hab ich mir wieder ein Moped angeschafft und bin wieder auf Treffen gefahren und hab auch Touren zu MC?s gemacht.
Entweder ist man f?r dieses sog. wilde Leben,oder nicht.
Aber einer der den Schlips auszieht und auf cool macht,den erkennt ein Blinder auf 1000 Metern!!

Hier geht es um eine feste Gemeinschaft / Bruderschaft und nicht um irgendeine Mode Erscheinung.

Willi


Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
18.07.2009 18:59 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallloooooooo??? williiiiiiiiiiii ich denke du hast mir falsch verstanden, nix anderes als wie du es sagst meinte ich doch. mir gehn nur diese mopedfahrer auf den sack die mit 40 jahren den lappen machen, mit 41 jahren prahlen wieviel erfahrung sie haben und dann mit 42 sind es die "rocker" schlechthin.
vielleicht hab ich mich einfach doof ausgedr?ckt.
18.07.2009 19:47


Autor Beitrag
Drifter Willi
Bester Foren Grufti


images/avatars/avatar-2387.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 315
Herkunft: Rheinland
Hobbys: Alles rund ums Mopped
Motorrad: VN Drifter Indian Style

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink

Ich wei? schon was du meinst! Freude

Von den Typen gibts einfach zu viele!

Willi

__________________
Biker Community?s Foren Grufti
18.07.2009 20:00 Drifter Willi ist offline E-Mail an Drifter Willi senden Beiträge von Drifter Willi suchen Nehmen Sie Drifter Willi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

siehste, also haben wir doch die gleiche meinung gro?es Grinsen Daumen
18.07.2009 20:06


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Der OC geht ab n?chstes Jahr "on the road"

Views heute: 1.892 | Views gestern: 55.659 | Views gesamt: 114.895.939


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung