Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Spenden?bergabe 2008 des Hanse ? Jamboree e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spenden?bergabe 2008 des Hanse ? Jamboree e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Juergen
Besucher
Spenden?bergabe 2008 des Hanse ? Jamboree e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Donnerstag, 30. Oktober 2008
Spenden?bergabe 2008 des Hanse ? Jamboree e.V.
Ein Scheck ?ber die stolze Summe von 6.027 ? konnte nun durch die Spendenbereitschaft und den Einsatz von 120 ehrenamtlich mithelfenden Motorradfahrern an die Kinder ? Krebs Hilfe ?bergeben werden.

1000 ? davon wurden sofort in Spielsachen f?r die Kinder investiert, die schon bereits mit leuchtenden Augen auf die ihnen angek?ndigten Biker warteten.

Der Rest der Summe flie?t in einen Fond der Familien finanziell unterst?tzt, die durch die gesundheitlichen Probleme ihrer Kinder in Not geraten sind, weil sich beispielsweise die Eltern sich in voller Zeit um das kranke Kind k?mmern muss, oder medizinische Behandlungen, welche von der Krankenkasse nicht getragen werden, privat nicht mehr bezahlt werden k?nnen.

Den Wunsch einiger Kinder einmal auf einem Motorrad sitzen zu d?rfen, konnten ihnen die Biker des Hanse - Jamboree e.V. nicht abschlagen, so dass es bald wieder zu einem Besuch in der Klinik kommen wird.

Die positive Resonanz auf das ?Motorradtreffen der besonderen Art?, die Einsatzbereitschaft der ehrenamtlichen Helfer und das gute Gef?hl etwas wirklich Sinnvolles auf die Beine gestellt zu haben, haben den Verein dazu bewogen bereits jetzt schon wieder in vollem Eifer am n?chsten Hanse ? Jamboree zu arbeiten, dass am 13. und 14. Juni 2009 wie gewohnt in Henstedt ? Ulzburg stattfinden wird.

B?rgermeister Volker Dornquast hat die Biker herzlichst dazu eingeladen und m?chte gerne wieder als Schirmherr der Veranstaltung zur Verf?gung stehen.

Alle Informationen dazu stehen im Internet auf der Seite http://www.hanse-jamboree.de
31.10.2008 09:47


Autor Beitrag
jayjay1010
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich war in diesem Jahr mit meiner KLONDIKE's Bar an dieser Veranstaltung. Ich kann nur unterstreichen, dass diese Jungs und M?dels einen riesen Job machen. Ich kann jedem empfehlen an diese Veranstaltung zu gehen. Neben einem "guten Zweck" den man unterst?tzt bekommt man auch eine richtig gute Veranstaltung geboten. Ich kann nur sagen "Weiter so".

Schade f?r mich, dass ich durch ganz Deutschland reisen muss, um da hin zu kommen.

Greetz
JayJay
31.10.2008 11:51


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Spenden?bergabe 2008 des Hanse ? Jamboree e.V.

Views heute: 47.443 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.595.174


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung