Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wenn ich jemanden auf die f?sse tretten will dann mach ich das und fackel nicht seine bude ab und nehm in kauf das unbeteiligte drauf gehen
29.10.2008 18:29


Autor Beitrag
Markus
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also ich finde es schon manchmal hinrissig was einige Clubs veranstalten. Fr?her war es mal anders, da war es auge in Auge Zahn um Zahn. Ich weiss nicht was vmaxlover mit solchen Aussagen bezweckt, aber vielleicht solltest du mal zu den Jungs fahren und denen das ins Gesicht sagen. Dann k?nnen wir auch schreiben, eigene Schuld das sie aufs Maul bekommen hat.

An Mc Leods Aussage muss ich sagen, habe ich nicht dran gedacht , aber du hast Recht, wenn da jemand geschlafen h?tte.

Solche Arschl?cher sollte man wenn man sie bekommt kr?ftig durchlassen und das hier gleich wieder einige anonym drohen ist auch lustig.

Ihr anonymen schreibt doch offiziell mit eurer Adresse, ich mache auch gerne Hausbesuche, denn wer meint er m?sste sich pulvern sollte es mit mir tun, mit solchen Leuten habe ich jeden Tag zu tun...
29.10.2008 18:37


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja danke...lass mal...mit den anonymen komm ich schon gut allein zurecht....
29.10.2008 18:41


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
also ich finde es schon manchmal hinrissig was einige Clubs veranstalten. Fr?her war es mal anders, da war es auge in Auge Zahn um Zahn. Ich weiss nicht was vmaxlover mit solchen Aussagen bezweckt, aber vielleicht solltest du mal zu den Jungs fahren und denen das ins Gesicht sagen. Dann k?nnen wir auch schreiben, eigene Schuld das sie aufs Maul bekommen hat.

An Mc Leods Aussage muss ich sagen, habe ich nicht dran gedacht , aber du hast Recht, wenn da jemand geschlafen h?tte.

Solche Arschl?cher sollte man wenn man sie bekommt kr?ftig durchlassen und das hier gleich wieder einige anonym drohen ist auch lustig.

Ihr anonymen schreibt doch offiziell mit eurer Adresse, ich mache auch gerne Hausbesuche, denn wer meint er m?sste sich pulvern sollte es mit mir tun, mit solchen Leuten habe ich jeden Tag zu tun...



Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen


@ Markus: Da hat er,sie,es doch gar keinen Arsch zu in der Hose und wenn sie irgendwo dumm angemacht werden, dann den Stift inne Buchse haben, kennen wir zu gen?ge sonne Flitzpiepen.

Is eh nur gro?e Fresse, steckt meistens nichts hinter, sie is ja angeblich ne Frau, w?rd mich mal interessieren ob ihr Magger wei? was die hier so von sich gibt.....
29.10.2008 18:44 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....ich bezweifel das "sie" ne frau ist....

und wenn...sorry an alle blonden frauen da draussen...dann ist sie "wasserstoffblond" und der inhalt des kopfes hat auch farbe abbekommen...und wenns ein "er" ist - noch schlimmer....wer sich als mann hinter der identit?t einer frau verstecken muss...na hoppla, da kann aber auch was nicht stimmen....

ich kriegs bestimmt irgendwann raus...miss marple hat bisher noch immer alles entdeckt... fr?hlich
29.10.2008 19:05


Autor Beitrag
chrischan
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

????h, mal so einmisch:
@ katrin, was regst du dich denn so auf, keiner auch nicht vmaxlover74, hat gesagt, dass das ok ist, dass das clubhaus angez?ndet wurde. es wurde lediglich gesagt "wer wei?, wem die auf die f??e getreten sind". das war keine verurteilung, oder beurteilung. (meine sicht)

wer ?fters die bn (bikerbravo hin, oder her) liest, wei? dass sowas leider passiert. das machen die clubs unter sich aus. aber niemand hier hat das hier bejubelt. oder habe ich was nicht mitgeschnitten?
29.10.2008 20:33


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na ist ja i.o. das hier verschiedene meinungen kommen...

meine sicht:

wenn ich allen die h?tte anz?nde "die mir mal auf die f?sse getreten sind", dann h?tte die feuerwehr die n?chsten 786 tage dauereinsatz...

und das soll normal sein? sorry...nein..

und nat?rlich les ich die bn...und nat?rlich kommen mir dinge zu ohren...und nat?rlich les ich presse....

trotzdem finde ich es nicht nat?rlich das solche dinge geschehen...

und manchmal gen?gt die reine fragestellung: "wer weiss wem sie auf die f?sse getreten sind"...das ich explodiere...weil egal WEM dieser club auf die f?sse getreten ist....feuerchen ist keine l?sung!!!!!!!!!!
29.10.2008 20:47


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

au Mann, Leute!!! Baby

ich glaube echt, Chrischan ist der einzige in diesem Fred, der mein Post ?berhaupt gelesen hat!
ich kann in keinster Form nachvollziehen, warum man da derma?en abgehen kann!!!
ich weiss ja, und das ist auch allgemein bekannt, dass Katrin und einige andere mit meiner Art Posts nicht zurecht kommen, aber wie man so'n Spruch derma?en falsch interpretieren kann....
... alle Achtung.... DAS lernt man vermutlich im 10. Semster Germanistik, und da ich da nie war und auch nie hin kommen, geschweige denn hinkommen will... verstehe ich es nicht!!!


ganz einfach:
zu allererst schrieb ich:

"w?nscht man keinem"

damit er?brigt sich eigentlich alles weitere, oder?


Ich habe in KEINSTER FORM geschrieben oder auch nur gedacht, dass es in Ordnung ist, wenn einer dem anderen die H?tte abfackelt!!!
mal ganz davon abgesehen, dass es hier zum Gl?ck nur die umliegenden H?tten (Grillh?tte u.?.) waren, und wohl nicht das Clubhaus selber!

weiter habe ich einfach nur festgestellt, dass es wohl kein "kleine-Jungen-Streich" war, und dann nach dem "WER" gefragt!
Angeblich tummeln sich hier doch die (Achtung: IRONIE!) Szenekenner vorm Herrn, die das doch sicherlich wissen, oder?

also:
@Katrin, SR, Brenner, MacLeod, Markus:
WO zum teufel schrieb ich, dass ich es gut finde, dass die H?tte abgefackelt wurde???
@Rado:
Danke f?rs Gespr?ch, auf dieses Niveau hab' ich keinen Bock!
@Crischan:
augenscheinlich bist Du der Einzige in diesem Fred, der lesen kann!
29.10.2008 20:54


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bitte, ich hoffe dir geholfen zu haben... Sex soll ja gut sein in solchen Situationen....
29.10.2008 20:57


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74


@Katrin, SR, Brenner, MacLeod, Markus:
WO zum teufel schrieb ich, dass ich es gut finde, dass die H?tte abgefackelt wurde???


lesen kannste wohl auch nicht richtig, aber es anderen leuten unterstellen, dass sie es nicht tun? frau/herr was auch immer, wo bitte habe ich geschrieben, dass du geschrieben hast, dass du es gut findest??? oh mann ... Baby Baby Baby
29.10.2008 21:04


Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung

Views heute: 89.993 | Views gestern: 71.374 | Views gesamt: 115.055.414


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung