Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

L?denscheid (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am fr?hen Sonntagmorgen zum Brand mehrere Holzh?tten auf dem Gel?nde eines Motorradclubs am Langenohler Weg. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Zur Ermittlung der Brandursache wurden von der Kriminalpolizei Brandmittelsp?rhunde eingesetzt. Offensichtlich handelte es sich bei dem Feuer um Brandstiftung. Die Hunde hatten eindeutig auf Brandbeschleuniger angeschlagen. Vermutlich wurde durch den oder die T?ter nicht nur unerhebliche Mengen Kraftstoff ausgegossen und angez?ndet. Die Polizei sucht nun Zeugen, denen am Sonntag, den 26.10.2008, gegen 01.00 Uhr verd?chtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Clubgel?ndes aufgefallen sind. M?glicherweise erinnert sich auch Tankstellenpersonal an jemanden, der k?rzlich Kraftstoff in einen Kanister getankt hat. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in L?denscheid oder jede andere Polizeidienststelle.

http://www.presseportal.de/polizeipresse...scher_kreis/rss
28.10.2008 18:38


Autor Beitrag
Juergen
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Baby Baby Hoffe sie kriegen den oder die Arschl?cher in deren Kopf so ein Mist entsteht ! L?di Heinz und co malochen die Wochenenden ?ber am Clubhaus und dann wird das mal eben abgefackelt! Baby Baby
28.10.2008 22:39


Autor Beitrag
VMAXlover74
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

w?nscht man keinem, aber:

Wer wei?, wem die auf die F?sse getreten sind?
immerhin ist das Gel?nde nicht einfach offen, und Kids rennen meist auch nicht nachts um 1 mit'm Kanister Sprit durch die Gegend, um wem 'nen Streich zu spielen!
29.10.2008 12:45


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
w?nscht man keinem, aber:

Wer wei?, wem die auf die F?sse getreten sind?
immerhin ist das Gel?nde nicht einfach offen, und Kids rennen meist auch nicht nachts um 1 mit'm Kanister Sprit durch die Gegend, um wem 'nen Streich zu spielen!


Spielt doch keine Rolle, Clubbude abfackeln ist das letzte und feigeste was es gibt, scheinbar hatten der oder die nicht mal den Arsch in der Hose hier ne klare Ansage zu machen.....

Naja, gibst ja immer wieder! Baby Baby
29.10.2008 13:14 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
w?nscht man keinem, aber:

Wer wei?, wem die auf die F?sse getreten sind?


weisste was...du bist mir hier auch schon mehrmals auf die f?sse getreten und renn ich los un fackel deine bude zu hause ab??????????????

sorry...zum wiederholten male muss ich sagen du und das was du schreibst bringen mich immer wieder erfolgreich auf die palme....gl?ckwunsch...

bin ich wirklich froh, dich nicht pers?nlich zu kennen....weil so wird mir nur von dem was du hier schreibst kotz?bel...

ps: du bist also einer von den vertretern, die daf?r sind, das wenn man anderen auf die f?sse tritt...irgendwas anz?ndelt?????????? da will ich ne klar antwort drauf...!!!!!!!!!!!!!
29.10.2008 13:48


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin

... da will ich ne klar antwort drauf...!!!!!!!!!!!!!


erwartest du da nicht ein bisschen viel??? fr?hlich
29.10.2008 14:11


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
Zitat:
Original von Katrin

... da will ich ne klar antwort drauf...!!!!!!!!!!!!!


erwartest du da nicht ein bisschen viel??? fr?hlich



das seh ich auch so, ich hab ja auch schon mal was gefragt und es kam keine Antwort...... Baby Baby Baby Baby

Is eben so, wenn man oder Frau sich mit irgendwelchen Halbwissen aus der Szene br?sten will, nur weil der Mann oder Lover im Club ist.
Bekommt das der gewisse Club mit, das er mit seiner Ollen ?ber interne Sachen labert, kriegt er sowieso nen Arschvoll und fliegt aus?m Club.
29.10.2008 14:19 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Vmaxlover Du kannst doch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, lass dich mal vern?nftig durchv?geln, dann klappt es auch mal mit dem nachdenken....

Baby Baby Baby
29.10.2008 18:15


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich ....das kann nicht der einzige Grund f?r die prognostizierte geistige Mangelerscheinung sein..... fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
29.10.2008 18:21 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Mac Leod
Besucher
RE: L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von VMAXlover74
w?nscht man keinem, aber:

Wer wei?, wem die auf die F?sse getreten sind?
immerhin ist das Gel?nde nicht einfach offen, und Kids rennen meist auch nicht nachts um 1 mit'm Kanister Sprit durch die Gegend, um wem 'nen Streich zu spielen!


Das da vielleicht einer der Jungs ?bernachten k?nnte,wurde da einfach in Kauf genommen.Und deswegen finde ich deine Aussage Schei?e.Vor ein paar Jahren ist
so etwas Passiert.Einem Club wurde die Bude Abgefackelt und ein Mann ist dabei ums Leben gekommen der dort ?bernachtet hat.Diese Feigen Arschgeigen sind bis heute nicht gefunden. ?berlege erstmal bevor du anf?ngst zu schreiben wem du in einem Forum wie zb. diesem hier ans Bein Pinkeln k?nntest.Mir scheint als w?rst du einfach nur Bl?d.

Mac Leod
29.10.2008 18:23


Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » L?denscheid: Feuer vom Sonntagmorgen war Brandstiftung

Views heute: 32.829 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.500.474


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung