Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Ochsenhausen: Gut 1000 Bikes bullern zum Kirchplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ochsenhausen: Gut 1000 Bikes bullern zum Kirchplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Ochsenhausen: Gut 1000 Bikes bullern zum Kirchplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

OCHSENHAUSEN (h?m/sd) Kommenden Samstag wird Ochsenhausen lautstarken motorisierten Besuch erhalten. Auf Vermittlung von Eiscaf?besitzer Rino Bernardi, selbst begeisterter Harley-Davidson-Fahrer, kommen gesch?tzte 1000 Biker, die vier Tage in Wolfegg beim gro?en Harley-Davidson-Treffen sind, am Samstag nach Ochsenhausen.

Die Ausfahrt der schweren Maschinen startet am Samstag um 11 Uhr von Ochsenhausen nach Wolfegg und gegen 12.30 Uhr sollen laut Rino Bernardi gut 1000 Biker ?ber Berkheim und Rot an der Rot wieder zur?ck nach Ochsenhausen bullern. Der Konvoi der Harleys wird wieder von zwei Kraftfahrern der Polizei nach Ochsenhausen begleitet, teilte Postenleiter Franz Lemli auf SZ-Nachfrage mit. "Ansonsten m?ssen sich die Fahrer entsprechend den Verkehresregeln verhalten und das tun sie auch".

Wie im Vorjahr segnet Dekan Sigmund Sch?nzle die am Samstag gegen 14 Uhr im Ochsenhausener Klosterbezirk eintreffenden Biker samt ihrer aufgereihten, chromblitzenden Edel-Zweir?der auf dem Ochsenhauser Kirchplatz.

Schnurren wie ein Tigerk?tzchen



Initiator des Harley-Treffens in Wolfegg ist Willi Miller - bis 27. Juli findet auf seinem Grund der "Green Fills Run" statt, zu dem bis zu 3000 Harleyfahrer erwartet werden. Wenn Willi Miller mit seiner "Ratte" unterwegs ist, kann er sich jeglicher Aufmerksamkeit sicher sein. "Ich werde immer und ?berall darauf angesprochen", sagt er. Ein Rat-Bike ist ein Gesamtkunstwerk. Ein sehr altes Motorrad, das sehr individuell ausger?stet ist. Das mit wenig Geld in Schuss gehalten wird, das tagein, tagaus in Gebrauch ist. Das gem?tlich und problemlos f?hrt. "Meine stammt aus dem Jahr 1942. Sie geh?rt mir seit 1993 und ich habe sie sehr liebevoll restauriert. Technisch ist sie einwandfrei, egal wie rostig und zerlumpt sie von au?en aussieht. Einmal kicken und sie schnurrt wie ein Tigerk?tzchen. Ich war mit ihr schon in der ganzen Welt unterwegs, und wo ich auch hinkomme, werde ich wegen ihr bewundert."

Willi Miller, am 3. Februar 1962 in Ravensburg geboren, lebt und arbeitet mit Ehefrau Elke und seinen drei Kindern in Wolfegg. 1999 hat er zum ersten Mal ein Harley-Davidson-Treffen in Wolfegg organisiert. Damals hie? es noch "Free Willi Run". Seit 2005 treffen sich die Biker aus ganz Deutschland, Belgien, England, ?sterreich, Schweiz... j?hrlich auf seinem "Green Hills Run". Mit seiner Frau Elke hat er Gl?ck. Sie f?hrt selbst eine alte Harley Davidson aus dem Jahr 1946 und kann ihren "Verr?ckten" gut verstehen.

Ist Willi Miller aufgeregt? Willi Miller sch?ttelt gelassen den Kopf: "Das ist unsere neunte Mammutveranstaltung. Da wei? ich schon, was abgeht." Wichtig sei f?r ihn, dass seine rund 3000 G?ste zufrieden sind und ihren Spa? haben werden: "Harleyfahrer sind nett und harmlos. Sie wollen gute Musik h?ren, sich gem?tlich hinsetzen oder ausfahren und Geschichten von fr?her austauschen."

Das Festgel?nde im Wolfegger Gewerbegebiet Grimmenstein bietet viel Platz f?r das spektakul?re Programm. "Ten Years After" (Morning little Schoolgirl) wird morgen als eine der ersten Bands zu h?ren sein, dann "Mallet", "Big Dig and the Sidechicks", "Liz Lee?s Cozmic Mojo", "Bruzzler"... Au?erdem gibt es Tausende von hei?en Harley-?fen zu bestaunen.




http://www.szon.de/lokales/biberach/region/200807230117.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 23.07.2008 09:50.

23.07.2008 09:48


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich hab irgendwo gelesen, das jemand "d i e" eisdiele sucht....bitt sch?n, hier isse... fr?hlich fr?hlich
23.07.2008 09:49


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Ochsenhausen: Gut 1000 Bikes bullern zum Kirchplatz

Views heute: 36.467 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.584.198


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung