Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Neues Hells Angels Charter im Norden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Hells Angels Charter im Norden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Neues Hells Angels Charter im Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Polizei ist alarmiert: Die "Hells Angels" erweitern ihre Macht im Land. Der Motorrad-Club Flensburg ist geschlossen in den Rocker-Clan aufgenommen worden. Damit gibt es jetzt drei "Hells Angels"-Gruppen in Schleswig-Holstein.

Seit zwei Jahren haben Ermittler der Polizei den Motorrad-Club Flensburg (MC Flensburg) im Visier, mehr als 90 Straftaten registrierten die Beamten in dieser Zeit, ?berwiegend K?rperverletzungen. Diese Delikte und die vermutlich gewaltsame ?bernahme eines Saunaclubs in Jarplund-Weding bei Flensburg n?hrten den Verdacht, dass die Flensburger eine Mitgliedschaft in der weltumspannenden Bruderschaft der "Hells Angels" anstrebten. Das ist jetzt gelungen. Seit wenigen Tagen geh?rt der MC Flensburg offiziell zu den "Hells Angels".

"Wir best?tigen, dass es eine Vollmitgliedschaft gibt", sagt Bj?rn Goos, Sprecher der Bezirkskriminalinspektion Flensburg. Nach Alveslohe (MC North End) und Kiel (MC Kiel) ist Flensburg damit das dritte schleswig-holsteinische "Charter", wie die Untergruppen der H?llen engel hei?en.

Die landesweit arbeitende Ermittlungsgruppe "Rockerkriminalit?t" ist alarmiert. Die Rocker mit den dr?hnenden Harley Davidson-Motorr?dern, den Lederkutten und dem gefl?gelten Totenkopf als Markenzeichen sind kein Verein von Chorknaben. Bei Verfahren gegen "Hells Angels" tauchen immer wieder dieselben Delikte auf: Rauschgift- und Menschenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung und Gewalttaten bis hin zum Auftragsmord. Die Gruppen in Hamburg und D?sseldorf sind als kriminelle Vereinigungen verboten

Alles lesen


http://www.shz.de/schleswig-holstein/art...-im-norden.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Rado**: 21.06.2008 09:02.

21.06.2008 09:01


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...wenn ich das schon wieder lese MC FLENSBURG, ich schmei? mich weg... Baby
21.06.2008 10:27 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich hoffe, ich hau hier jetzt nix falsches raus....wenn dann sofort laut rufen bitte...aber ist das nicht der ehemals odin-club? ich mein da hab ich doch irgendwo was gelesen....
21.06.2008 12:49


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

The Odins sind aus Emden und hei?en meines Erachtens auch noch so ....


Hab also mal nachgeschaut, weil ich ne Einladung hab von ihnen:

26 years on the road party am 29.-31.8.08.

www.the-odins.de
21.06.2008 12:53


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ne, die mein ich nicht....ich find grad den presseartikel hier nicht...da hat jemand geheiratet oder so....grosses brimborirum vorm standesamt....und die webseite von denen ist irgendwie nicht mehr erreichbar....
21.06.2008 12:55


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hmmm ... dann wei? ich auch nicht, Katrin - tut mir leid smile
21.06.2008 12:57


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich suchs verzweifelt, finde es aber nicht....egal...
21.06.2008 13:00


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ha....habs gefunden....das war nicht das mit der hochzeit...

aber da war schon mal was...

hier...

Rocker im Visier der Kripo
21.06.2008 13:03


Autor Beitrag
viking
Besucher
RE: Neues Hells Angels Charter im Norden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Die Polizei ist alarmiert: Die "Hells Angels" erweitern ihre Macht im Land. Der Motorrad-Club Flensburg ist geschlossen in den Rocker-Clan aufgenommen worden. Damit gibt es jetzt drei "Hells Angels"-Gruppen in Schleswig-Holstein.

Seit zwei Jahren haben Ermittler der Polizei den Motorrad-Club Flensburg (MC Flensburg) im Visier, mehr als 90 Straftaten registrierten die Beamten in dieser Zeit, ?berwiegend K?rperverletzungen. Diese Delikte und die vermutlich gewaltsame ?bernahme eines Saunaclubs in Jarplund-Weding bei Flensburg n?hrten den Verdacht, dass die Flensburger eine Mitgliedschaft in der weltumspannenden Bruderschaft der "Hells Angels" anstrebten. Das ist jetzt gelungen. Seit wenigen Tagen geh?rt der MC Flensburg offiziell zu den "Hells Angels".

"Wir best?tigen, dass es eine Vollmitgliedschaft gibt", sagt Bj?rn Goos, Sprecher der Bezirkskriminalinspektion Flensburg. Nach Alveslohe (MC North End) und Kiel (MC Kiel) ist Flensburg damit das dritte schleswig-holsteinische "Charter", wie die Untergruppen der H?llen engel hei?en.

Die landesweit arbeitende Ermittlungsgruppe "Rockerkriminalit?t" ist alarmiert. Die Rocker mit den dr?hnenden Harley Davidson-Motorr?dern, den Lederkutten und dem gefl?gelten Totenkopf als Markenzeichen sind kein Verein von Chorknaben. Bei Verfahren gegen "Hells Angels" tauchen immer wieder dieselben Delikte auf: Rauschgift- und Menschenhandel, Prostitution, Schutzgelderpressung und Gewalttaten bis hin zum Auftragsmord. Die Gruppen in Hamburg und D?sseldorf sind als kriminelle Vereinigungen verboten

Alles lesen


http://www.shz.de/schleswig-holstein/art...-im-norden.html



Dazu kann ich nur eins sagen! Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft wink
22.06.2008 10:34


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Neues Hells Angels Charter im Norden

Views heute: 69.083 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.680.223


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung