Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandido-Mitglied aus Solingen mit Beil gefasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bandido-Mitglied aus Solingen mit Beil gefasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Bandido-Mitglied aus Solingen mit Beil gefasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

......


Auch ein 37-j?hriger Bandido aus Solingen hatte sich aufgemacht, um mit drei Kumpels vor Ort den Richterspruch zu erwarten. Er kam aber gar nicht erst bis vor das Gerichtsgeb?ude. Wie die zust?ndige Polizei gestern mitteilte, waren der Solinger, ein 37-J?hriger und ein 29-J?hriger aus Hamm sowie ein 42-j?hriger Essener auf dem Weg zum Gerichtsparkplatz aufgefallen, weil sie Schlagwerkzeuge dabei hatten. Der Solinger und sein gleichaltriger Freund hatten sich mit einem Beil und einem Baseballschl?ger bewaffnet. Alle vier wurden in Gewahrsam genommen.

alles liest du hier

http://www.rp-online.de/public/article/s...il-gefasst.html
16.06.2008 09:11


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Baby Baby Baby Baby
16.06.2008 18:45


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Warum in Gewahrsam???

Nur weil Sie die Sachen im Auto hatten. tsts das heisst keiner darf ein Basi oder ein Beil im Kofferraum spazieren fahren ohne daf?r einzufahren?..
16.06.2008 21:36


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Warum in Gewahrsam???

Nur weil Sie die Sachen im Auto hatten. tsts das heisst keiner darf ein Basi oder ein Beil im Kofferraum spazieren fahren ohne daf?r einzufahren?..



....ganz einfach durch das Waffengesetz und der Ermessensgrundlage des Ordnungh?ters vor Ort, der entscheidet was derjenige, der die Sachen mitf?hrt, damit anstellen kann.

Weiss ich aus eigener Erfahrung..... Augen rollen
17.06.2008 07:06 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nen Basie und ein Beil hat man ja auch nicht nur mal so dabei oder?

In meinem Kofferraum liegen andere Dinge verwirrt
17.06.2008 11:49


Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

vielleicht ein holzf?ller? fr?hlich fr?hlich
und nen basie um den borkenk?fer zu pl?tten fr?hlich fr?hlich Zunge raus Zunge raus
17.06.2008 11:52


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gut, das kann man so gelten lassen, bigdaddy fr?hlich
17.06.2008 12:00


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....ich habe zu der Zeit in der ich kontrolliert wurde als Kopfschlachter gearbeitet und meine Arbeitsutensilien, wie diverse Messer, Beile und Bolzenschu?ger?t in meinem Auto von der einen zur anderen Arbeitsstelle mitgef?hrt und hatte reichlich Probleme dieses den Herrn Ordnungsh?tern zu vermitteln, das dass schon so seine Richtigkeit hat, da ich diese Werkzeuge zu meiner beruflichen Aus?bung an den veschiedensten Arbeitsst?tten ben?tige und durch meine Berufliche Ausbildung hierzu auch befugt bin....
17.06.2008 13:19 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
....ganz einfach durch das Waffengesetz und der Ermessensgrundlage des Ordnungh?ters vor Ort, der entscheidet was derjenige, der die Sachen mitf?hrt, damit anstellen kann.

Weiss ich aus eigener Erfahrung..... Augen rollen


aha, h?rt sich ja toll an! und wer bestimmt die ermessungsgrundlage??? der ordnungsh?ter? auf basis eines gesetzes, oder wie oder was ...
17.06.2008 15:15


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...so sieht es aus, es spielt hier die gesamte Konstellation hinein, wenn ich zu einer Demo gehe und trage faustgro?e Steine mit mir herum, liegt es im ermessen des Ordnungsbeamtem mich der Steine zu entledigen, da er in der Konstellation Demo und Steine eine potentielle Gefahr erkennen kann....

...hier ist f?r die Beamten der Sachverhalt "Gefahr in Verzug" und bedarf meines Wissens keine weiteren Gestzgebungen...
17.06.2008 15:25 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bandido-Mitglied aus Solingen mit Beil gefasst

Views heute: 30.186 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.641.326


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung