Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » tolleranz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tolleranz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
tolleranz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mu? was loswerden, finde das forum echt toffte, hier gibt es, biker,rocker, 1%, freebiker, einfach motorradfreaks uvm. aber immer wieder spannungen, die meiner meinung nach, entstehen wenn leute die keine ahnung haben, sich ?ber bestimmte themen auslassen,egal in welcher rubrik, es sollte weiter ein freier raum bleiben, neutral, tollerant und frei, mal ?fter nur lesen und gut sein lassen,fragen kann und soll jeder, aber ohne vorw?rfe und anschuldigungen, ohne namen, denn die kann jeder in der pm mit dem anderem ausmachen,egal ob 5 beitr?ge oder 500000, ob admin oder neuzugang.
komme mit allen hier gut aus,also k?nnt ihr das auch, egal wer das ist.
jetzt noch nen tofften sonntag br?der, tanten und schwestern.
ende
01.06.2008 13:29


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
RE: tolleranz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschlie?en Daumen
Ist doch im Grunde ein klasse Haufen hier Freude
01.06.2008 13:33


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Genau, wenn jeder hier jeden toleriert, m??te es klappen Daumen
Schlie?lich sind wir alle erwachsene Menschen und Biker noch dazu wink
01.06.2008 14:17


Autor Beitrag
Festus
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich kann hier keinen leiden gro?es Grinsen
noch nicht einmal mich selber bussy
(ich hoffe ihr versteht meine ironie)
01.06.2008 15:42


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wir m?gen dich auch nich, oller cowboy ... ?h hilfssheriff fr?hlich hihi
01.06.2008 15:55


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » tolleranz

Views heute: 49.945 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.661.085


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung