Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » ?ber die wahre Geschichte eines verdeckten Ermittlers, der sich in die brutalste Motorradgang Amerik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?ber die wahre Geschichte eines verdeckten Ermittlers, der sich in die brutalste Motorradgang Amerik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Vallo
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
Zitat:
Original von SuperRitchie
Zitat:
Original von Katrin
quark....machen wir ganz anders....wenn rietschie und ich fertig gelesen haben, verschicken wir es einfach.... Freude


quatsch, ich tippe es schnell ab ... gro?es Grinsen


Kannst du mir das nicht vorlesen ?

Kannst du's UNS nicht vorlesen?? gro?es Grinsen
31.05.2008 22:04


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Heine
Die "Grave Diggers" .... die Ausgestossenen,die Gejagten.
Eines Tages kehren sie zur?ck mit der gebalten Kraft von 360.000 Kubikzentimetern auf 800 R?dern.
Keiner kann sie aufhalten. Einer versucht es,man nennt ihn Stone.
So Stand es ende der 70er auf dem Kino Plakat.

Stone:
Mit Ken Schorter und Sandy Harbutt und den Grave Diggers.
Jepp der war richtig geil.
Bin Jahrelang auf der suche nach den Film gewesn,war nirgens zu bekommen.
Vor 2 Jahren habe ich ihn auf DVD von meinen Neffen als Geschenk bekommen.
Wenn man nicht so auf Triks u.s.w wert legt,ist er immer noch gut an zu sehen.
...

Diesen Film "Stone" hatte ich bei eBay grad unter Beobachtung. Nun isser weg, scheinbar gel?scht. Ist der irgendwie indiziert?? Augen rollen
31.05.2008 23:33


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die mongols sollten eigentlich bekannt sein, zumindest den leuten, welche sich ma die b?cher von sonny barger reingezogen haben. da war ?fter mal die rede von denen, da sie ein ?hnliches ausbreitungsgebiet ide den staaten haben wie die 81er, haupts?chlich wohl aber in s?dkalifornien, new mexico und texas. daher auch die reiberein mit denen 81ern dort. m??te man wohl aber noch ma nachlesen. das besondere an dem club soll heute sein, das er sich fast nur aus latinos rekrutiert. in der bikernews mu? da vor einer weile auch mal was gestanden haben.

"stone colt" war nicht der orginaltitel von "made of steel". das ist ein anderer film, welcher allerdings auch in der bikerszene spiel.
01.06.2008 10:47


Autor Beitrag
Steven M.
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
gibt es die nun in deutschland auch, oder nicht?


es gab da wohl mal Bestrebungen, vor ~ 2 Jahren, ganz bei Euch in der N?he!!!

socalled SuperMario hat gro?kotzig 'nen Mongols-Chapter in Essen ausgerufen!
hat nicht lange (ich glaube keine 2 Wochen) gedauert, da war da Geschichte!

die Verhandlung l?uft, soweit ich wei?, derzeit noch!
und SuperMario hat sich als "Sone Cold f?r Arme" geoutet, der Typ war wohl'n Cop oder Richter geschockt
01.06.2008 17:28


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na denn kanns ja losgehen, lt. amazon ist das buch heute verschickt worden und morgen in meinem briefkasten.....
05.06.2008 11:56


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fertisch gelesen....

"wieso es gibt doch mehrere wahrheiten" das finde ich zumindest ist ein st?ck weit eine tatsache.....interessant fand ich, wie sich immer mehr herausstellte, in welchen konflikt er geraten ist, in der einen welt war das eine die wahrheit, in der anderen halt die andere....

l?sst sich gut lesen....ich fands auch informativ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 06.06.2008 21:15.

06.06.2008 21:12


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also ich habs jetzt auch durch ... ziemlich harte geschichte!!! gut geschrieben und wirklich informativ! ein paarmal schlucken musste ich auch ...

Daumen Daumen Daumen
08.06.2008 09:25


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich krieg's am Donnerstag...
10.06.2008 18:46


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jetzt wei? ich auch, warum ihr's so schnell gelesen habt. Ist ja nur ein Heft gro?es Grinsen

Naja...ich bin mal gespannt.
13.06.2008 22:11


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

und dann noch grosse buchstaben....das flutscht beim lesen.... fr?hlich
13.06.2008 22:25


Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » ?ber die wahre Geschichte eines verdeckten Ermittlers, der sich in die brutalste Motorradgang Amerik

Views heute: 80.811 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.691.951


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung