Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » internationale presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen internationale presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
internationale presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wer lesen m?chte, was im nachbarland so ?ber hells angels und bandidos geschrieben wird, der sollte mal hier gucken

http://www.noise-biker.com/frameset.html

frage: besteht interesse, ausl?ndische presse hier zu lesen, weil dann k?mmer ich mich drum, das ich das aktuellste immer bekomme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 24.05.2008 16:08.

24.05.2008 16:05


Autor Beitrag
Southcoast
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Boah,also ich weiss erhlich nicht was ich davon halten soll.Nur eins duerfte sicher sein,die Boulevard Presse schlachtet mal wieder alles aus und vermittelt dadurch dem zeitungslesenden Ottonormalverbraucher einen voellig verzehrten Eindruck.
Schon wenn ich lese"HD" in Verbindung mit solchen Geschichten,koennte ich kotzen,weil dadurch dem "Normalbuerger"doch vorsugestiert wird,das alle Harleyfahrer Gangster sind.
Genauso,wenn irgendwelche Berichte ueber Straf und Gewalttaten schreiben,das der Taeter ein "Arbeitsloser"war. b?se
24.05.2008 17:36


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Menschen sind eben dumm.

Und von der Dummheit der Menschen lebt die Presse.
24.05.2008 17:45


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nicht aufregen nur wundern. gro?es Grinsen
24.05.2008 22:44


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
RE: internationale presse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin

frage: besteht interesse, ausl?ndische presse hier zu lesen, weil dann k?mmer ich mich drum, das ich das aktuellste immer bekomme



??????????????????
24.05.2008 22:49


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Keine Frage, sicher doch
Ich interessiere mich schon deshalb daf?r, weil ich im Ausland bin
Nur setze bitte keine Texte in Kisuaheli ein, da hab ich kein ?bersetzungsprogramm f?r gro?es Grinsen
25.05.2008 09:43


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » internationale presse

Views heute: 26.070 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.637.210


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung