Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Diesel
Besucher
Pfeil wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,

m?chte meine Kutte etwas aufwerten und suche dazu Patches.(Althochdeutsch: Aufn?her)
Nun habe ich geh?rt, man k?nne MC`s anschreiben und die schicken dann f?r die Fans solche Patches.
Habt Ihr Erfahrungen damit ? smile

Zum Bleistift so:
23.05.2008 14:19


Autor Beitrag
Steven M.
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Baby Baby Baby

sorry, den "an den Kopf klatsch-Smily" finde ich gerade nicht! ungl?cklich
23.05.2008 14:55


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vieleicht gehst du mal zu deinem ortsans?ssigen MC
Und wenn du mal ?fter da warst (?fter wie ein zwei mal) und dir das da gef?llt
Dann kaufe dir dort ein Patch von diesem Club und trage es mit Stolz

Oder mache dich l?cherlich und pflastere deine Kutte zu Baby

Klaus
The Living Dead MC Nomads / Spain
D.F.F.D.
23.05.2008 15:02


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
RE: wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wie w?re es denn mal mit ein paar Party?s von Clubs anfahren da gibt es die Patches sogar f?r einen kleinen Unkostenbeitrag zum mitnehmen sich die Dinger schicken zu lassen oder vielleicht noch die Dinger im Internet bestellen ist das aller letzte

MfG

Nighttrain
23.05.2008 15:08


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
RE: wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Nighttrain
Wie w?re es denn mal mit ein paar Party?s von Clubs anfahren da gibt es die Patches sogar f?r einen kleinen Unkostenbeitrag zum mitnehmen sich die Dinger schicken zu lassen oder vielleicht noch die Dinger im Internet bestellen ist das aller letzte

MfG

Nighttrain


Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

Ausserdem wertest du deine Kutte mit nem Haufen Patches ab und nicht auf
H?chstens f?r die Oma nebenan
Ich nenne solche Leute Patchesj?ger
Und das ist nicht nett gemeint
23.05.2008 15:09


Autor Beitrag
Southcoast
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Patches gibt es auch beim oertlichen Polizeisportverein ! fr?hlich
23.05.2008 16:33


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

oje, oje, oje.....

jeder weiss ja nun zur gen?ge, das ich vom clubleben mal gar keine ahnung habe....wenn ich ein mann w?re und mich daf?r interessieren w?rde, w?rde ich auf gar keinen fall einen club anschreiben, und um ein patch bitten....also das weiss ja nun sogar ich, das das der v?llig falsche weg ist....

ich will die frage in keinster weise abwerten (wobei ich jedoch noch nicht so sicher bin, ob es tatsache eine "ich-bin-unwissend-frage ist)....aber wenn du dich hier mal ein bisschen durch den clubbreich fummelst, sprich liest, dann h?tte sich die fragestellung meiner meinung nach er?brigt....richtige "clubberer" stellen solche fragen gleich mit: hallo, ich will mitglied bei euch werden.....

und wenn ich in diesem forum eines gelernt habe....solche frage f?hren dazu, das 95 % der "clubberer" vor lachen vom stuhl fallen, die restlichen 5 % f?hlen sich auf den schlips getreten....(nicht b?s gemeint)....

und was ich nun gar nicht verstehe....und dazu brauch mal kein "clubwissen" es ist doch nicht dein ernst, das du mit patches, verschiedener clubs auf deiner kutte rumlaufen willst.....oder etwa doch?????????????????

ich verschieb das thema in den clubbereich, weil falls es hier zur sache gehen sollte, waren wir uns alle einig, solche themen aus der kaffeek?che herauszuhalten....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 23.05.2008 16:57.

23.05.2008 16:52


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jeder grosse Club hat Patches auch f?r Supporter schau doch mal bei den Angels und den Bandidos und den Outlaws und die n?he dir dann dran, am besten nebeneinander. gro?es Grinsen fr?hlich gro?es Grinsen
23.05.2008 16:56


Autor Beitrag
Heine
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

verwirrt Den haste noch Vergessen dran zu h?ngen. gro?es Grinsen

Gru? Heine
23.05.2008 17:24


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Jeder grosse Club hat Patches auch f?r Supporter schau doch mal bei den Angels und den Bandidos und den Outlaws und die n?he dir dann dran, am besten nebeneinander. gro?es Grinsen fr?hlich gro?es Grinsen


fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Ja ne - iss klaaar ...

Wie schon meine Vorredner sagten, kauft man sich Patches direkt auf einer Party von einem Club, wo es einem gefallen hat f?r einen Unkostenbeitrag, der etwa zwischen 3 und 8 Euro liegt.
Es ist un?blich, sich welche via Internet oder Anschreiben der Clubs zuzulegen.

Ich m?chte es nicht so stehen lassen, da? man sich mit "zupflastern" seiner Kutte, dieselbe abwertet. Jeder nach seiner Fasson.

Ich bin auch Kuttentr?ger und trage die Patches, die aufgen?ht sind, mit Stolz.
Dort war ich ?berall, dort waren Clubs, die ok sind. Daumen
Quer ?ber den R?cken und die Patches ein gro?er Aufn?her mit den Worten:
"In Memory of Hebbert"
Vorne auf der Kutte nat?rlich in Herzh?he mein Name und "Secretary".
23.05.2008 18:13


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » wo bekommt man gute Patches f?r die Kutte her?

Views heute: 7.498 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.475.143


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung